saison xxx (2018/2019)

      2-3 schwere Schläge auf seine ST4-Leute würden sich schon auszahlen ;)
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

      Dr.GonZo schrieb:

      outcaarst schrieb:

      hab von Gonzo leider noch nichts gehört ... gehe aktuell nicht davon aus,dass das Spiel vor der Deadline stattfindet

      servus, wann können wir tanzen?


      Unsere Deadline war letzte Woche. Müssen das wohl am grünen Tisch werten.

      @Meni kannst du nächsten Mittwoch?
      "Know the rules, rule the game"
      _________________________________________________________

      Schnitzelbowl VII - Most Touchdowns (Ein Quantum Frost - Wood Elves)
      Sieger BBAA Saison 2013/2014 (Montezumas Rächer - Lizardmen)
      Zweiter BBAA Saison 2019/2020 (Cyrill Crusaders - Bretonian)

      outcaarst schrieb:



      Unsere Deadline war letzte Woche. Müssen das wohl am grünen Tisch werten.

      @Meni kannst du nächsten Mittwoch?


      Nächsten Mittwoch kann ich leider noch nichts fix zusagen. Wenn du spontan bist, könnte ich dir dafür am Dienstag Bescheid geben (welche Uhrzeit wär dir da recht). Der Mittwoch drauf schaut auch eher schlecht aus. Aber danach sollts wieder gut gehen. Für 8. Mai könnt ich dir zB. fix zusagen.
      Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende
      @Illyvere

      Leider noch keine Antwort wegen unserer Partie..

      Diese Woche geht wenn dann am Mittwoch spät am Abend... (hab bis 19/19:30 UHr einen Event an der FH) oder Freitag am Abend... oder wenn wir jemanden finden der Dienstag aufsperrt, dann gerne auch Dienstag Abend im Club.

      LG Michael

      P.S.: Wie lang haben wir denn in der Runde noch Zeit???

      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      ich habe @outcaarst grad nochmal kontaktiert. Wenns irgendwie geht, würd ich das Spiel auch gern noch spielen. Leider hatten wir grad mal eine Woche Zeit für unser Spiel (weil Verzögerung der Vorrunde) und heute kann ich nicht ...
      Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende

      Kruzhnash schrieb:

      Ich würd mit guardons unser Runde 10 Spiel am Freitag spielen. Unser Termin für heute hat leider nicht gehalten, solange das für niemanden ein Problem ist würden wir das aber Freitag nachholen


      Dann hau ihm wenigstens 2-3 der ST-4-Spieler auf MNG.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      @DerFels

      ich muss für heute leider absagen. Ich sitze beruflich in Budapest fest.

      Du hast leider deine Telefonnummer nicht hinterlegt. Ich hoffe du siehst es.

      Falls es keine weitere Möglichkeit mehr gibt nehme ich natürlich das Strafresultat. Ich könnte noch am Dienstag spielen.
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

      Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

      Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."

      Tùrin schrieb:

      Kruzhnash schrieb:

      Ich würd mit guardons unser Runde 10 Spiel am Freitag spielen. Unser Termin für heute hat leider nicht gehalten, solange das für niemanden ein Problem ist würden wir das aber Freitag nachholen


      Dann hau ihm wenigstens 2-3 der ST-4-Spieler auf MNG.


      Da werde ich natürlich mein bestes versuchen. Nachdem mir die hexen schon entwischt sind hoffe ich stark auf die hochelfen.

      Meni schrieb:

      ich habe @outcaarst grad nochmal kontaktiert. Wenns irgendwie geht, würd ich das Spiel auch gern noch spielen. Leider hatten wir grad mal eine Woche Zeit für unser Spiel (weil Verzögerung der Vorrunde) und heute kann ich nicht ...


      bitte bis freitag, wenn möglich. falls nicht, nehmen wir das spiel aus der wertung. mir ist schon klar, dass ihr beide nicht schuld seid, aber irgendwann muss schluss sein mir den ganzen verzögerungen. :(

      shlominus schrieb:

      Meni schrieb:

      ich habe @outcaarst grad nochmal kontaktiert. Wenns irgendwie geht, würd ich das Spiel auch gern noch spielen. Leider hatten wir grad mal eine Woche Zeit für unser Spiel (weil Verzögerung der Vorrunde) und heute kann ich nicht ...


      bitte bis freitag, wenn möglich. falls nicht, nehmen wir das spiel aus der wertung. mir ist schon klar, dass ihr beide nicht schuld seid, aber irgendwann muss schluss sein mir den ganzen verzögerungen. :(


      Ich bin dran. Bis wann ist die nächste Frist? Wenn ich mein letztes Spiel innerhalb der Frist anssetze, krieg ich dann Verlängerung für die Vorrunde bis kurz vor dem Spiel? Damit gibt es keine Gesamtverzögerung und wir haben trotzdem noch ein bisserl Nachfrist. Sollten wir unser Spiel nicht rechtzeitig unterbringen, nehmen wir es natürlich raus. Ist das ein Deal?
      Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende
      Hi, wie @Lewdgrip und ich machen kann ich noch nicht sagen, ich kann ihn leider nicht erreichen! Wenn du hier liest kann ich dir wie gesagt noch morgen Donnerstag anbieten, ansonsten wird es schwierig für mich, LG Wolfgang
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18