saison xxx (2018/2019)

      OK... Smaug und meine wenigkeit haben uns auf den Termin 14.6. geeinigt für unser SPielchen. Früher geht es sich bei uns beiden leider nicht aus...
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      +++Breaking News+++

      Vampire beißen sich an den Untoten die Zähne aus

      Blutleeres Auftreten beschert einen 2:0 Sieg von Everbody's Darling

      Stimmen zum Spiel:
      Helmut Wulf: "Team hat mein Kettensägen-Öl nicht bezahlt und der Schiedsrichter war bestochen... oder auch umgekehrt"

      Coach Outcaarst: "Es war ein Erfolg es ins Play-Off geschafft zu haben. Gegen dieses Team darf man verlieren. Ich drücke ihnen die Daumen, dass sie den Titel holen, sind sie doch das beste und sympathischste Team"

      Coach Eusebio: "Wir müssen jetzt gut regenerieren. Im Halbfinale wartet ein starker Gegner. Der Sieg war zu keiner Zeit in Gefahr, wir wussten um die Stärken des Gegners und waren top eingestellt. Dass die Vampire zu ihren Chancen kommen würden war klar."

      Unnamed Vampir-Spieler: "Wir haben alles gegeben aber gegen sie war einfach nichts möglich. Ein Wahnsinn wie die spielen..."

      Two-Time-Champion Kapitän von Everybody's Darling auf die Frage, was die Vampire speziell macht: "They suck!"
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

      Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

      Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."

      saison xxx (2018/2019)

      Favoritensturz im PlayOff.... Bestechung, Betrug und Mord haben zu einem unerwarteten Ergebnis bei der Partie Gobbos gegen Skaven geführt!!!!




      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Bestechung: der Fanatic der Unicorns darf ein 2. Mal auf das Feld und 2 Spieler der Skaven werden nach Ballkontakt (einmal Catch einmal Kick) von einem Unbekannten mit einem Stein beworfen. Das kann nicht mit rechten Dingen zugegangen sein. Erste Untersuchungen gegen den Trainer der Goblins sind bereits von der NAF eingeleitet.

      Mord: Die Kettensäge der Gobblins richtet in den ersten 4 Zügen ein Blutbad unter den Skaven an. Schließlich wird sie aber selbst nachhaltig von den Ratten gestoppt.
      Der Fanatic wird mit einem männlichen Both Down vom Rattenoger unter seiner Kugel begraben. Erst der Apo kann nach dem Spiel noch ein Fünkchen leben in der Grünhaut finden.

      Unerwartet: Die Skaven scoren 2 Mal in 2 Zügen und können einen Rückstand von 0:1 in ein 4:2 umwandeln.

      First the pitch kämft weiter um die Weltherrschaft.

      Two-Time-Champion (Kapitän von Everybody's Darling) auf die Frage ob er sich den Ausgang des Spieles so erwartet hat: "Nachdem die Unicorns in der vergangenen Saison bis jetzt das einzige Team waren, das wir nicht bezwingen konnten, hätte ich doch auf die Goblins gesetzt"
      Die Viertelfinali sind alle geschlagen, die Herausforderer aus den Rängen 3 und 4 kamen nicht weiter. Auf ins Halbfinale!

      @Eusebio Hast du kommenden Mittwoch (26.) Zeit für unser Spiel?
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Erste Juliwoche kann ich auch noch, wenn das für dich besser geht. Sagen wir Mittwoch 3.?
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      kann ich noch nicht sagen, sollte das aber bis Ende Juni wissen.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      @smaug ist me ; )!

      Mittwoch zeit für unsere Partie? Lg
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18