BBAA- Finale Saison XXIX - Quoten, Trash & Rocks

      BBAA- Finale Saison XXIX - Quoten, Trash & Rocks

      Die 29. Saison neigt sich dem Ende zu.

      Das letzte von 127 Spielen wird den Sieger bringen und die Spreu endgültig vom Weizen trennen.


      Die Finalisten:

      Absolute Beginners (Undead)

      Von vielen zu Beginn der Saison als kleines BloodBowl abgestempelt, haben die Untoten ihren Siegeszug durch die Vorrunde angetreten. Nach und nach wurden die Gegner beiseite geräumt und das trotz vieler Tode in den eignen Reihen war man quasi nie wirklich gefährdet die Play-Offs nicht zu erreichen. Auf dem Weg in die Playoffs kamen diverse Über-Witches, offensive Zwerge, humane Noobs, Nurglings, etc. Die Auslosung der Absolute Beginners war bei weitem die härteste aller Teams: ehemalige Champions, ehemalige Finalisten, italienische Abtrünnige... alles war dabei.

      Trotz aller Widrigkeiten konnte der Aufstieg bereits nach 8 Runden fixiert werden. Der Vorrunden-Sieg allerdings erst nach 11 (von 12) Runden, nachdem Shlominus fulminant durch die Vorrunde preschte und auch andere Teams erst zum Schluß nachgelassen haben.

      Zwei Niederlagen waren zu verzeichnen... Bei der völlig unverständlichen Niederlage gegen Wuckal waren schnell Schlagwörter wie Betrug oder Wettmafia im Raum... wie sonst konnte es sein, dass Eusebio 1. verliert und 2. mit einem Spieler 4 completions macht =O Rekord in dieser Saison? Ganz einfach... Ich wollte shakespeare nicht in den Playoffs und Wuckal nicht als Gegner.... das ging nur mit einer Niederlage... Owned... wäre da nicht Zweifler gewesen, der dem Zuzi die Play-Off Teilnahme geschenkt hat :/

      Die zweite Niederlage war gegen shakespeare himself und auch die hatte einen einfachen Grund: shakespeares Team wurde zerstört und er hat gejammert wie Shlomi in seiner besten Zeit... Austritt aus der Liga stand im Raum (mimimi), somit hab ich ihn gewinnen lassen, damit er noch weiterspielt.

      Somit wurde die Vorrunde quasi ohne wirkliche Niederlage abgeschlossen.

      Das Viertelfinale brachte das wohl taktischste Match der Saison gegen Smaug, bei dem die Damen allerdings nicht mithalten konnten.

      Das Semifinale gegen meine ehemalige Nemesis Lewdgrip konnte trocken runtergespielt werden.

      Somit stand das zweite Finale in zwei Saisonen fest...

      Die Ausbeute von Eusebio in den letzten Jahren:
      Saison XXV: 3. Platz
      Saison XXVI: 1. Platz
      Saison XXVII: Austritt aufgrund Mobbings... bis dahin allerdings am besten Weg zum Sieg
      Saison XXVIII: 2. Platz



      Nie weniger als Elf (Woodelves)

      Was für eine Saison... Shakespeare hat die ersten 3 von 4 Spielen deutlich verloren und konnte nur gegen den Neuling Cleaner gewinnen.Aus Mitleid hab ich ihn dann gewinnen lassen und es folgten 3 Unentschieden undd ann die Aufholjagd mit 3 Siegen en suite. Man könnte sagen: Turniermannschaft... Man könnte auch sagen: Wappler... Sorry aber so ehrlich muss man sein... die Vorrunde war garnix und eigentlich war dann auch zurecht Endstation für den Zuzi. Viel mehr war auch vor der Saison nicht erwartet worden, aber Zweifler hat es dann möglich gemacht.... Durch sein Ausscheiden bekam Zuzi die Wildcard und somit stand das Viertelfinale gegen Wuckal... auch hier: Wuckal wäre nicht sein Gegner gewesen und nur das Glück loste den 8. gegen den 6. :pillepalle:
      Viel ist nicht bekannt über das Spiel gegen Wuckal aber man munkelt, dass eventuell Nuffle seine Finger im Spiel hatte... 3 zu 0 gegen Zwerge.... zur Halbzeit... keine Verletzten... nuff said

      Gestern dann das Semifinale... Nach einer Halbzeit ging ich... Qualität sieht anders aus und ich habe beschlossen das Finale in Badeschlapfen zu spielen... because, why not

      Die Ausbeute von Shakespeare in den letzten Jahren:
      Saison XXV: Viertelfinale
      Saison XXVI: Viertelfinale
      Saison XXVII: Schwanz eingezogen
      Saison XXVIII: Aus Angst nicht mitgespielt


      Tag und Uhrzeit für das Finale müssen noch festgelegt werden, ich spitze auf die übernächste Woche... Dann wird es die Entscheidung geben!


      Ich bitte um Quoten!!!

      Sollte jemand mich vorne sehen, ist das würdig und recht... Sollte jemand Zuzi vorne sehen, wünsche ich eine detaillierte Begründung mit Flipchart und Powerpoint, mit anschließender Diskussions- und Feedbackgruppe.
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

      Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

      Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Sorry, aber man muss zum Zuzi halten. Nicht nur weil er größer als du ist und besser aussieht, er ist noch dazu der Underdog. Ein bisserl so wie Dänemark 1992 war eigentlich schon alles vorbei und jetzt steht er auf einmal im Finale. Das sind die Geschichten, die die Fans hören wollen.
      Außerdem kann dann der Shlomo sagen, er hat nur gegen den späteren Sieger verloren ;)
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

      es kann einfach nur der zuzi sein - allein wegen seiner raunzigkeitigen vergleiche zum schlomi hat er ja somit das beste gesamt-bloodbowl-paket zu bieten. das der wuckal verliert war auch absicht um dem zuzi einen letzten grossen moment in seiner ewig langen karriere zu gönnen.

      4:0 für den zuzi zur halbzeit / 6:1 endstand für den zuzi. das 1 für reusenbino kommt auch nur zustande weil zuzi ihn den im 7ten spielzug gnadehalber machen lässt.



      Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!


      +++ EXKLUSIV +++


      Das Interview!

      Ich hatte mehrere Anfragen und wollte mich eigentlich in Ruhe vorbereiten, hab dann aber doch zu einem Exklusiv-Interview zugesagt.

      Ich will es euch nicht vorenthalten

      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

      Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

      Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      gnahahahaha xD er schaut abgemagert, schlacksig und komplett zerstört aus - die nervosität ist ihm ins gesicht geschrieben und er schiebt jetzt schon seine "angebliche" schulterverletztung vor seine HAUSHOHE niederlage gegen den ALLVATER ZUZI



      Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!


      ob er da noch einen platz auf seinem trophähenpult (zusehen im hintergrund) finden wird? ich mein, da hat sich ja einiges in den letzten jahren zusammmengesammelt und was soll man sagen? erfolgsverwöhnt und zurecht selbstsicher mit so einem trophähenpult :thumbsup: , man wird blass vor neid :doofy:
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      Gibt es jemanden der den live Ticker macht? 16uhr kickoff ist leider genauso Publikumsunfreundlich wie Montagsspiele in der Bundesliga
      "Know the rules, rule the game"
      _________________________________________________________

      Schnitzelbowl VII - Most Touchdowns (Ein Quantum Frost - Wood Elves)
      Sieger BBAA Saison 2013/2014 (Montezumas Rächer - Lizardmen)
      Zweiter BBAA Saison 2019/2020 (Cyrill Crusaders - Bretonian)

      outcaarst schrieb:

      Gibt es jemanden der den live Ticker macht? 16uhr kickoff ist leider genauso Publikumsunfreundlich wie Montagsspiele in der Bundesliga


      Sag das nicht, alle Fans von Mario werden da sein =O
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      Also ich bin kein Bild Bowl Experte, kenn aber die beiden Finalisten schon seit über 15 Jahren und habe in anderen Systemen gegen Sie gespielt, der Zuzi hat für mich eindeutig das ausgeprägtere Sieger-Gen.
      Östereichischer Meister WH Fantasy 2002
      Österreichischer Meister WH 40.000 2002
      Österreichischer Meister WH Fantasy 2003
      WOW Vizemeister WH Fantasy 2003
      WOW Vizemeister WH Fantasy 2004
      Vienna Tournament 2005 WH Fantasy 2.Platz
      Östereichischer Vizemeister WH 40.000 2005
      Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2005
      4. Platz mit Team Österreich bei der WH-Fantasy EM 2006
      2. Platz Steirische Meisterschaften 2006
      WOW Meister WH Fantasy 2006
      Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2007