[ETC 2019]Diskussionen Ausschreibung NPC (Non playing Captain)

      El Gungo schrieb:

      Um allen Unterstellungen und Missverständnissen den Wind aus den Segeln zu nehmen, werden Patrick und ich die Option zu spielen aus der Bewerbung streichen. Wir bewerben uns also als NPC im tieferen Sinne des Wortes.

      Sollte tatsächlich der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass sich zu wenige Spieler welche den Qualifikationskriterien entsprechen melden, kann man immer noch diskutieren, wie man vorgeht.

      Ich hoffe diese Entscheidung trägt dazu bei, Spannungen aus der Community zu nehmen, damit wir alle zusammen an einem Strang ziehen können!

      LG


      Ich kann euch nur zu dieser Entscheidung gratulieren - wirklich eine großartige Entwicklung die alle vorhandenen Anspannungen eliminieren sollte.

      Meinen persönlichen Dank und einen großer Pluspunkt in meiner Sympathiewertung.

      Philip
      Fantasy Battles: The 9th Age
      9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
      9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
      9th Age News

      [Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam
      Aufgrund der veränderten Situation sehe ich keinen Grund Wolfgang und Patrick Konkurrenz für den NPC Slot zu machen - aus diesem Grund darf ich bekanntgeben, dass ich meine Bewerbung als NPC zurück ziehe und ihnen alles Gute und viel Erfolg für die Organisation des diesjährigen ETC Teams wünsche.

      Liebe Grüße,
      Philip
      Fantasy Battles: The 9th Age
      9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
      9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
      9th Age News

      [Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam
      Sieger der ETC 2019 NPC Wahl sind als einzige Kandidaten hiermit:

      Patheo und ElGungo.


      Ihr dürft hiermit ab sofort eure Arbeit aufnehmen und mit den Vorbereitungen für das nächste ETC beginnen.
      Liebe ETC-Interessierte,
      wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen!

      Wir werden unser bestmögliches tun, um eine optimale Vorbereitung und eine bestmögliche Unterstützung unseres Teams am nächstjährigen ETC in Novi Sad sicherzustellen.

      Im heutigen ersten Captain-Meeting wurden bereits die ersten anstehenden Aufgaben besprochen.
      Bevor wir ans Team oder Listenkonzepte denken können, müssen wir erst das neue Regelupdate und unter anderem das Neue DL Buch abwarten.
      Abseits der alljährlichen Bootcamps wollen wir auch mehr auf den Zusammenhalt im Team bauen. So planen wir neben der spielerischen Vorbereitung auch gemütliche Runden, wie zB. einen netten Abend beim gemeinsamen Grillen mit dem Teamkader.


      Die unmittelbar anstehenden beiden Entscheidungen sind:

      Erweiterung des Triumvirats um zusätzlich 2 Mitglieder (das Captain-Team hat nur 1 Stimme) bis spätestens 14.10.2018. Wir werden sorgfältig erörtern, wer uns bei den bevorstehenden Aufgaben am besten unterstützen kann.
      Danach werden wir mit der Spieler Ausschreibung bis zum 31.10.2018 die 1.Bewerbungsphase für das ETC 2019 starten.

      Wir hoffen auf Eure Unterstützung, damit wir als gut vorbereitetes und motiviertes Team nach Serbien fahren um dort würdig unsere Nation vertreten zu können.

      In diesem Sinne freuen wir uns auf ein spannendes und erfolgreiches bevorstehendes Jahr

      Patrick & Wolfgang
      Team: Die Bärtigen!

      9th Age
      ETC 2017: SA
      WTC 2018: SA
      ETC 2019: NPC
      ETC 2020: NPC
      ETC 2022: NPC