Hilfe gegen ranger armee
-
-
Yo,
viel Razerbacks mit kleinen Taktischen drin,
dazu alles mögliche was Panzerung hat
und dicke Wummen für alles was außer Rangern noch rum steht.
Und die Ranger erst mal in Ruhe lassen und das große, panzerbrechende und "teure" Zeug aus dem Weg schaffen.
Das müsste eigentlich klappen.
MfG, JuakimIch kann zwar nix tun, aber ich tue was ich kann...
Fantasy: Waldelfen (~3.000 P.)
40K: Worldeaters (i. Aufbau ~1000 P.)
Mortheim: Sigmaritenschwestern
Necromunda: Orlocks -
ich würd sagen alles in die Rhinos und in den Nahkampf sofern du die Deth kompanie hast das ist der Nahkampf sicher die beste lösung oder wenn du keine Rhinos hast dan setz auf SCHPRUNGMODULE. Und auserdem noch sind die DK nicht nur Stark sondern kosten auch keine Punkte.Wenn eine grüne Horde über das Land hereinbricht, lässt sie wenig mehr als Zerstörung und Vernichtung auf ihrem Pfad zurück.
Häuser werden niedergebrannt , das Korn zertrampelt, Voratskammern leergefressen und Flüsse in schlammige Kloaken verwandelt. Die Größe der Horde ist ihre zerstörerische Nutur zwingt sie zu ständigen Bewegung, da sie sonst binnen kurzer Zeit die örtlichen Reserven an Nahrungsmittel und Wasser aufbrauchen und sich unvermeidlich gegen sich selbst wenden würden. -
-
-
-
-
irre ich mich oder gings in diesem Thread darum was man gegen Ranger machen kann?
Das artet hier schon wieder in einen "Ranger sind soo bärtig/toll/abartig/klein/hinterhältig...."-Thread aus.... wäre dann der 264ste oder soerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
-
Ich dachte Standardranger haben einen 6+ Deckungswurf im freien Gelände? Wie wir das letzte Mal gespielt haben, war ein Großteil deiner Jungs nicht in Deckung (ungeeignetes Gelände bzw. Einschränkung des Sichtfeldes). Regeln für Weltenwanderer habe ich jetzt nicht parat, aber da waren es doch auch nur 6+, oder?WOW Member
Warhammer: Zwerge
40K: Weltenschiff Eldar (Iyanden Farbschema)
Mortheim: Orkbande -
-
-
Ranger haben einen Bonus von +1 auf ihren Deckungswurf und erhalten dadurch auch im freien Gelände einen 6+ Deckungswurf (oder ihren 5+ Rüstungswurf)
Weltenwanderer haben einen Bonus von +2 auf ihren Deckungswurf. Wenn Wald einen Deckungswurf von 5+ bietet hätten Weltenwanderer einen 3+ DeckungswurfWOW Member
Warhammer: Zwerge
40K: Weltenschiff Eldar (Iyanden Farbschema)
Mortheim: Orkbande -
-
-
-
kann mir jemand mal bitte kurz die sonderregeln von rangerarmee erklären sowie diese omniöse Rangertabelle ?<br>
Ihre Zahl ist Legion,
Ihr Verlangen ist unendlich.
necron.de
-
2 einheiten ranger automatisch standard,zählenm net zum minimum,dann hast noch weltenwanderer dazu und die tabelle,welche entweder trupps niederhält,entfernt oder beschießt..näheres zu erklären verbietet das gw lizenz recht,sry..GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher