Blood Angles Anführer

Blood Angles Anführer

Hi
    ich frage mich ob sich in einem Kampf ANFÜHRER auszahlen
    zum Beispiel:Mephiston oder Dante.....
    helft mir soll ich sie im Kampf einsetzen ?(

Ps:als anmerkung :D ich suche unbemahlte Space Marines(taktisch)
    Wenn eine grüne Horde über das Land hereinbricht, lässt sie wenig mehr als Zerstörung und Vernichtung auf ihrem Pfad zurück.
    Häuser werden niedergebrannt , das Korn zertrampelt, Voratskammern leergefressen und Flüsse in schlammige Kloaken verwandelt. Die Größe der Horde ist ihre zerstörerische Nutur zwingt sie zu ständigen Bewegung, da sie sonst binnen kurzer Zeit die örtlichen Reserven an Nahrungsmittel und Wasser aufbrauchen und sich unvermeidlich gegen sich selbst wenden würden.
    ich denke er meint besondere Charaktermodelle.

Wie Codex-Marines schon sagte, darfst die nur einsetzen, wenn dein Gegner zustimmt.

Angesehen davon habe ich noch viel zu selten mit speziellen Charaktermodellen gespielt um mir da ein urteil bilden zu können. In einem Spiel war erder Bringer schlechthin (ich rede von Ghazzkull Thrakka), bei nem anderen Spiel (gegen einen anderen Gegner) hat er dermaßen Feuer auf sich und sein Gefolge gezogen, dass er nach Runde 2 hinüber war. Hatte aber auch den Vorteil, dass mein Gegner beinahe mit seiner gesamten Armee auf ihn geschossen hat und somit meine Boyz unbehelligt (beinahe) in den Nahkampf kamen.
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    also ich meine besondene Caraktere und noch dazu sehr starke.
    aber was würde mehr bringen lieber einen BC in den Kampf schicken oder taktische SM?

Wenn eine grüne Horde über das Land hereinbricht, lässt sie wenig mehr als Zerstörung und Vernichtung auf ihrem Pfad zurück.
    Häuser werden niedergebrannt , das Korn zertrampelt, Voratskammern leergefressen und Flüsse in schlammige Kloaken verwandelt. Die Größe der Horde ist ihre zerstörerische Nutur zwingt sie zu ständigen Bewegung, da sie sonst binnen kurzer Zeit die örtlichen Reserven an Nahrungsmittel und Wasser aufbrauchen und sich unvermeidlich gegen sich selbst wenden würden.
    Und ich hätte noch eine frage:wie findet ihr Terminatoren??? :D
    Morgn
    Terminatoren sind gut, aber man muss sie mit bedacht einsetzen.

Von speziellen Chars kann ich nur abraten. Mit ihnen ist das Spiel nciht mehr lustig, weil nur die im Vordergrund stehen und nicht die Truppen, die sie anführen. Sie machen das Spiel meiner Meinung nach langweilig.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    terminatoren sind gegen manche armeen gut (zB marines, etc.). also alles was wenig DS 2 waffen oder energiewaffen hat (natürlich sollte man noch ein Charaktermodell mit I5 mitschicken, das sich um so unliebsame typen wie den unvermeidlichen Sgt. mit energiewaffe kümmert...)
    Spezielle Chars sind wirklich mit vorsicht zu genießen.
    Ich würde welche erst dann empfehlen, wenn die Schlacht schon so groß ist, dass die SC nicht mehr allzu viel reißen können.
    Aber ansonsten, wenn der Hintergrund und die Größe der Schlacht passen, ist bestimmt nix gegen SC's einzuwenden.

MfG, Juakim
    Ich kann zwar nix tun, aber ich tue was ich kann...

Fantasy: Waldelfen (~3.000 P.)
    40K: Worldeaters (i. Aufbau ~1000 P.)
    Mortheim: Sigmaritenschwestern
    Necromunda: Orlocks