Wie geht's weiter nach Orks ?

      Wie geht's weiter nach Orks ?

      Ich hab keine Ahnung!

      Armeen sind fast alle durch außer ynnari und ? Die 2 Mini Codices die kill Team begleiten ...tja ich weiß nicht.
      Ich frag mich was sie uns um die Ohren hauen ?
      Kommt jetzt der Wechsel auf Updates für alle a La warmachine oder was ganz was neues. Sisters sind für 2019 angekündigt und bekommen einen beta Codex im nächsten Chapter approved. .
      hurrah. Die Plastik teile die man bis dato gesehen hat sind mächtig. Ich hoffe auf mächtige Gebete. :)
      aber sonst ?
      Mit warhammer Communities gibt's ja ein echt sehr cooles Medium zur Veröffentlichung und was mir wirklich gefällt ist das gw jetzt mit Spielern ihre Codices weiterentwickelt.

      Ich bin ein wenig überwältigt von den vielen Spielen die sie wiederauflegen. Praktisch ALLES in 28 mil.
      Mit adeptus Titanicus bin ich neugierig ob epic wiederkommt.
      Das Einzige was ich gar nicht sehe ist leider warmaster. Tja...
      mit speedfreaks ist echt alles da..oder ? Irgendwas was ich übersehen habe...außer Man o War .

      sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      Nach Orks kommen ziemlich sicher Genestealer Cult und Regeln für FW Talons of the Imperium. Gerüchteteschnisch danach Ynnarie und evtl. Slannesh (jedenfalls Dämonen wenn man Age of Sigmar Lore glaubt). 2019 kommt angeblich n neuer Space Marine Codex mit mehr Primaries und natürlich der wichtigste und überhaupt der einzige Codex den man so braucht Sisters of Battle. Was dann noch fehlen würde wäre ein Agents of the Imperium Codex Inq/Assas/sisters of Silence.

      Rest Gw weiß ich nur das neue Shadspire Warbands kommen und ein 40k Munchkin.