Verkaufe diverse limitierte Sammlerstücke aus dem Fantasy und 40k Bereich!

      Verkaufe diverse limitierte Sammlerstücke aus dem Fantasy und 40k Bereich!

      Hallo liebe Leute, ich habe beim ausmisten einige limitierte, und teils sehr alte Sammlerstücke gefunden die ich hiermit an den Mann und/oder die Frau bringen möchte!
      Es sind Dinge aus Fantasy, 40K sowie generell von GW dabei also schaut euch die Liste an

      Alle Preise sind verhandelbar!
      Alles kann persönlich begutachtet werden (wenn ihr aus dem Großraum Wien kommt)!
      Bilder auf Anfrage!

      Los gehts:

      WD 30 Jahre-Jubiläumsminiatur Miniatur, 2007 "Josef Bugman+Gotrek Gurnisson+Grombrindal der weiße Zwerg" OVP 30,-
      Grimgork Eisenhaut, OVP, Plastik, OOP 15,-
      Riesenschablone OVP 10,-
      Gussrahmen Space Marines silber 15,-
      2x Games Day 2011 Skaven Warlord OVP je 30,-
      2x Games Day 2008 Space Marine Captain, OVP je 30,-
      Tzeentch Champion mit Buch, OVP, OOP 15,-
      ForgeWorld Games Day 2011 Chaos Dwarf, OVP 30,-
      Games Day 2007, Orc Boss OVP 30,-
      2x Games Day 2006 Demon Slayer OVP je 30,-
      Games Day 2004, Archaon zu Fuß, OVP 30,-
      ForgeWorld Games Day 2011 Space Marine, OVP 30,-
      5x Ansteckpins, diverse Bildchen 10,-
      1x Inquisior Logo Messenger Bag 20,-
      1x Spielkarten Set (Schnapsen) mit WH Rücken 5,-
      4x Artworks A3 (AoS und 40k) je 10,-

      sowie die beiden größten Schätze je 50,-

      1x 25 Jahre Warhammer Edition Regelbuch, limitierte Stückzahl (da seit damals noch im Lieferkarton belassen such ich euch die Nummer erst bei nem Interessenten raus, waren glaub ich damals auf 2500 Stück weltweit limitiert)

      1x 7th Edition Warhammer Fantasy Regelbuch, limitierte Stückzahl (da seit damals noch im Lieferkarton belassen such ich euch die Nummer erst bei nem Interessenten raus, waren glaub ich damals auf 4000 Stück weltweit limitiert)

      Neu dazugekommen:
      12x Artworks A3 (AoS und 40k) je 10,-
      2x Rucksack AoS je 20,-
      2x Rucksack 40k je 20,-
      2x Primaris Lieutenant mit Stalkerbolter - 500. Warhammer Laden Edition OOP OVP je 30,-
      1x Nighthaunt Garkorr Bladegheist Revenant - 500. Warhammer Laden Edition OOP OVP 30,-
      2x Primaris Captain mit E-Faust - Warhammerladen Geburtstagsexlusive OVP je 30,-
      2x Nighthaunt Darrakar Guardian of Souls - Warhammerladen Geburtstagsexlusive, OVP 30,-
      2x 40k Datakartenboxen mit 40k Cardsleeves, je 20,-
      2x AoS Datakartensammelalbum, je 20,-
      1x Space Marine Heroes: Brother Titus (nachladender Bolter) 1:8 Chance 7,-
      1x Space Marine Heroes: Brother Gaiun (laufender Bolter) 1:8 Chance 7,-
      1x Space Marine Heroes: Brother Castor (normaler Bolter) 5:36 Chance 7,-
      1x Space Marine Heroes: Brother Promethor (Plasmawerfer) 1:12 Chance 7,-
      1x RARITÄT Space Marine Heroes: Brother-Captain Thassarius 1: 36 Chance 30,-
      Alle Preise verhandelbar, wenn jemand mehrere Sachen möchte gibts natürlich nochmal Rabatte!

      Versand (falls nicht selbstabholer) dann je nach Entfernung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Echse“ ()