Xwing @ VIECC

      Hallo

      Wir werden auch dieses Jahr wieder auf der Viecc xwing präsentieren.

      Noch fehlen uns aber noch 2 bis 3 Mitspieler die den Stand unterstützen möchten.

      Bisher sind nur Major Tom und ich fix, @Xun wahrscheinlich. Da wir zumindest wieder 3 Tische anbieten wollen und diese Leute auch selbst was von der Messe sehen sollen benötigen wir ein Team von 5 Leuten.

      Geplant sind 2 Tische je 2x Xwing und 4x TIE fightern. Am 3. Tisch werden wir eine 200 Punkte Schlacht aufstellen um die Vielfalt der Schiffe zu zeigen und damit auch Veteranen und tabletop erfahrenen Spielern etwas anbieten zu können.

      Die Anforderungen sind schlichte regelkenntnis und Spaß ein Spiel erklären zu wollen.

      Es sind auch Xwing unerfahrene Spieler willkommen, das mit der regelkenntnis bekommen wir sicher noch rechtzeitig hin.

      Bei Interesse sprecht uns gerne persönlich an oder auch hier übers forum.
      Wurde ich da etwa geshanghaied ? :P
      Ich kann mich dunkel erinner das Du mich gefragt hast, aber nicht mehr wie ich geantwortet habe, Mist :whistling:

      Ergänzend möcht ich hinzufügen das die mehreren Leut nicht nur dazu da sind das die anderen was von der Con sehen,
      sonder schlicht und einfach das 10h dauererklären nicht nur auf die Stimmbandeln gehen......@Banjo: dafür besorgst Du die Hustenzuckerlgroßpackung :vain:
      @Xun: wann aktualisierst Du denn mal deine 2.0 Skills zB am Mittwoch im Klub? :thumbup:

      @ComiCon Orga: hama wenigstens einen Platz weit weg von der Schaukampf-Arena?

      lg
      Tom
      Net ollas wos an Wert hod, hod a an Preis - Wolfgang Ambros, A Mensch mecht i bleibn :thumbsup: