Crom
-
-
-
@Crom: Schönheit ist der keine. Irgendwie haben die scheinbar die Lust an der "Crom Idee" verloren und ihn "zusammengeschuster" aus bestehenden Modellen.
ad Oli: Wäre gerne vorbeigekommen, leider hat mir in der Früh mein Sohn den Wagen vollge...(ja, genau wie ein Troll) und ich konnte dann schwer weg.
Denke stark an kommendes WE (Daumendrück)--Painted Only-- -
-
-
-
-
Naja, aber besonders aussehen tut er nicht gerade ...
Aber egal, er wird eh vom Valten weggeputzt. -
-
-
@Muten: Hatte doch mit WH zu tun - das Ende meines WH-Samstags..aber recht hast,tschuldige...
@Crom: Man sieht Geschmäcker und Ohrfeigen sind GANZ GANZ verschieden.
Aber ich finde es eine Sauerei, dass hier einfach ein bestehendes Modell "weiterverwurschtet" wird. Den Trend seh ich öfter jetzt- meine Conversions mach ich mir lieber selber.--Painted Only-- -
Naja, dieses "alte Modelle auseinandernehmen und was neues Basteln"-Prinzip hat GW in letzter Zeit für meinen Geschmack a bisserl zu oft angewandt.
Wenn ich da nur an ein paar neue Figuren zu "Eye of Terror denke".
Also was Crom angeht, wundert nix mehr. Anscheinend haben alle GW-Figuendesigner Urlaub...
MfG, JuakimIch kann zwar nix tun, aber ich tue was ich kann...
Fantasy: Waldelfen (~3.000 P.)
40K: Worldeaters (i. Aufbau ~1000 P.)
Mortheim: Sigmaritenschwestern
Necromunda: Orlocks -
Morgn
Und dann hat er (abgesehen vom Schild) ja noch nciht einmal irgendwelche speziellen Merkmale hinzugefügt bekommen... Woran soll man als Laie erkennen, dass es kein normaler MKIV Standard-Chaos-Paktierer ist?primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
hey leute !! habts doch a bissl verständnis für die armen GW leutz
die verdienen so schlecht an uns das sich die keine neuen figuren leisten können. da nehmens halt einfach a gußform vom ungeteilten champion und bickn a schild drauf.
er gefällt mir zwar nicht schlecht aber sowas als neuheit rauszubringen ist schlicht a frechheit
just my 2 senfsZitat Matteo zu Shlominus: GERHARD, Du musst a mal ruhig bleiben
Member der Fraktion Maria Lanzendorf, wanst verstehst wos I man -
-
Na immerhin hat sich der Entwurf für die Figur schon schön langsam bezahlt gemacht.
Das ist immerhin schon der 3. Chaos (General, Champion, ...) mit der gleichen Pose.
Der Fanatsy General ist ja auch nur eine kleine Abwandlung des 40k gewesen.
Und wer bitte trägt schon Schild und Axt in einer Hand ???Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher