Slaanesh Leaks

      @sia Kurz davor tauchten Fotos von einem halb leeren Sprue im Internet auf. Offenbar durchwühlen bei GW einige sogar die Mistkübel auf der Suche nach Bits.

      GW hat in letzter Zeit öfter mit solchen selbstironischen Videos auf Leaks reagiert, das gefällt mir. :D
      "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
      Wobei der Zeitraum zw. Leak und video so kurz ist das ich an eine orchestrierte Aktion denke

      Ausdenken, filmen, schneiden dauert ja auch seine Zeit

      Vor ein paar Jahren gab es teilweise den Codex schon Wochen vor dem release. Diese Löcher so scheint es sind mittlerweile gestopft.
      Meine Begeisterung hält sich aber in Grenzen. Ui...eine Slaneesh-Bestie.
      Da mach ich noch keine Party deswegen.
      Das heißt noch nicht, ob es einen eigenen Codex gibt, oder ob es auch neue andere Modelle geben wird.

      Muss man wohl noch etwas zuwarten...Orktober hat ja deutlich mehr Bilder und Regel-Leaks gebracht noch bevor der Codex erhältlich ist.
      GIT will es!
      Das hilft eh nichts. Sobald sie Testspieler aktivieren, sickern die Infos durch.
      Die gängigen Youtube Channel haben ja schon einiges über die Orks verkündet.

      Demnach gibts entweder noch keine neuen Regeln oder es gibt generell keine neuen Regeln sondern nur Modelle - letzteres ist zwar schön aber nicht so prickelnd.
      Die Auswahl er Modelle, die neu aufgelegt werden oder eine neue Variante erhalten ist auch eigen.
      Primaris Lieutnants gibts zur Genüge - Primaris Captains oder generell Captains gibts kaum mit unterschiedlichen Bewaffnungsoptionen.
      GIT will es!
      Aehm. So viel Info wie wir jetzt bekommen gabs nie.
      Warhammer Communities als leakpltform:)
      und alle Major youtube Kommentatoren bekommen die Bücher im voraus ?
      Und echt bei der Flut ..was willst den da bitte noch. Das 23 Bild vom primäres standartenträger?

      wenn ich da an früher denke . Nächste Woche gibts einen Codex oder 200 geerüchte mit gerade einmal 10 Prozent trefferwahrscheinlichkeit..

      sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      Ehrlich gesagt: ja, erwarte ich mir.
      Genau wie bei den Orks wünsche ich mir einfach Bilder mit Aussagekraft. Wenns bei der Slaneesh-Bestie bleibt, dann gibt's bei mir keinen Hype. Einen Hype können sie auslösen, wenn sie nicht 5 Min das Vieh rotieren lassen sondern schnell geshcnitten ein paar andere Modelle ins Gesicht knallen, die echt Interesse anfachen.

      Ich brauch eben nicht Bild Nummer 200 vom schon bekannten Primaris Dude - ich will einen NEUEN Primaris Dude, den man auch brauchen kann. Einen Lt. kann man sich aus normalen Marines zusammenstoppeln, weil man ihn sowieso als Support-Char. spielt. Mein Wunsch war nach einem Captain-Kit, wo man endlich die unterschiedlichen Waffen-Optionen auch darstellen kann.
      GIT will es!
      Ich bin einfach nur froh, dass sie slaanesh nicht sterben lassen sondern anscheinend was im plan haben.

      Mir würd ja ein neuer großer dämon schon reichen.

      Aber wer weis vl. gibts ja doch noch chancen auf emperors children codex?

      Jedes neue slaanesh modell is auf jeden fall wünschenswert (obwohl grad die alten dämonetten einfach in plastik schön gewesen wären)

      Lg
      Manchmal verliert man und manchmal gewinnen eben die anderen! :cookie: