[T9A] Landesweite Ninth Age Champions League Saison 2018/19

      Dr.GonZo schrieb:

      soda Anmeldung ist zu:

      @berti ´s habt ihr es tatsächlich ned geschafft ne Gruppe zu bilden?? oder tut sich da noch was im Laufe des Tages? bzw können sich du und der Phips universal Battle vorstellen?


      Ne, die Bärtigen stellen keine Gruppe. Mit dem Phips brauchst für UB ned rechnen. Der faule Sack schafft es trotz Abhol und Heimbring-Service nur unregelmäßig in den Keller. Kann mir nicht vorstellen, dass er sich die Zeit für UB nimmt. Aber es geschehen ja noch Zeichen und Wunder ^^
      Soda Liebe Leute!

      hier die Gruppen:

      Gruppe A: Wien Hofburg

      Cleaner
      Meni
      Joker
      Subspace
      Dr. GonZo

      Gruppe B: Wien Parlament

      BugsBunny
      Smaug
      Borgor
      Gilegion
      Da Raphi

      Gruppe C: Klosterneuburg

      Mandavar
      Lankorian
      Queek
      Fiasko

      Gruppe D: Wiener Neustadt

      Elijah
      Fat Panda
      El Gungo
      Lord Odin
      Vampirlord

      Gruppe E: Graz Jakominibummler

      Will Schattentöter
      Schwerer Wasserstoff
      Biobirne
      Erwählter Druchii

      Gruppe F: Graz Unimigranten

      Sperber
      Freund der Zwerge
      Knochentrocken
      Jacob R

      Gruppe G: Graz Badetourismus Mur

      Goldhand
      Schaufelschwein
      Myratel
      Letsfets

      Gruppe H: Universal Battle

      Clef
      Kokosnuss
      Kathal

      das führt nun zu folgendem Turnierablauf:

      die 4er Gruppen (C,E,F,G)
      3 Spiele Hinrunde
      1 Spiel gg Gegner von anderer Gruppe
      3 Spiele Rückrunde
      isngesamt 7 Runden!
      die besten zwei der Gruppe sind im Toptable, die zwei unteren im Lowertable

      die 5er Gruppen (A,B,D)
      es sind vom Zeitplan her 10 Runden jeder Spieler hat jedoch nur 8 Spiele.
      ich muss 5er Gruppen wie 6er mit Dummy behandeln...
      der Zeitraum zwischen den Runden wird daher etwas enger sein, jedoch gibt es Runden in denen man nicht spielen muss (2x)
      4 Spiele Hinrunde
      4 Spiele Rückrunde
      die besten zwei der Gruppe sind im Toptable, die zwei unteren im Lowertable, Platz 3 befindet sich im Wildcardpool

      die 3er Gruppe (H)
      es werden 3 Runden gespielt, außer ihr seid euch zu dritt einig das wollt ihr nicht!!
      2 Spiele Hinrunde
      2 Spiele Rückrunde
      2 Spiele Hinrunde
      Gruppenerster kommt Toptable, Letzer Lowertable, der zweite in den Wildcardpool

      Das macht nun:

      15 Spieler Toptable
      15 Spieler Lowertable
      4 Spieler Wildcards

      weil im Finale sowohl Top- als auch Lowertable eine gerade Anzahl Spieler brauchen steigen 3 von 4 nach besten AverageBattlepoints (avgBP) auf...der übrig gebliebene kommt zurück in den Wildcardpool

      wenn Leute im Finale ausfallen:
      vom Toptable: es rückt der nächste aus der eigenen Gruppe in den Wildcardpool nach
      vom Lowertable: er ist halt ned da ;(
      Leute aus dem Wildcardpool rücken nach avgBP in den Toptable nach um das Turnier nach Plan abzuhandeln
      Leute die nicht am Finale Teilnehmen werden vom T3 Ergebnis her nach allen Finalisten angereiht (gewertet nach avgBP)

      den Spielplan will ich morgen noch bekanntgeben! es soll ab Montag gespielt werden können!
      Sollte das Volk das ihr spielt von der T3 Anmeldung abweichen, bitte hier im Thread bis Ende der Woche bekannt geben!!

      LG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr.GonZo“ ()

      @smaug5
      Wollen wir montags gleich unseren ersten spieltag machen? =)

      @Dr.GonZo
      Danke für die auslosung!

      ich habe mal eine tabelle erstellt die man vielleicht nach den jeweiligen spieltage updaten könnte. wär vielleicht ganz lustig wenn wir das für alle gruppen schaffen.


      name
      BP
      punkte
      smaug
      0000
      0
      gilegion
      0000
      0
      da raphi
      0000
      0
      borgor
      0000
      0
      bugybaby
      0000
      0

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von „bugname“ ()

      sodala, es würd mich freuen wenn wir uns in Gruppe G kommunikativ arrangieren könnten :D

      sind alle in der 9th age WA gruppe, dann kann man schnell und einfach spiele ausmachen ;)

      nachdem ich nur die Telefonnummer vom Myratel auf meinem handy hab, könnt ihr beiden meine Handynummer aus dem internet holen - steht da wenn man "Robin Hofmann TUGraz" googelt :D
      ?( waaaaaaasssssss? ?(
      Ich hoffe wir haben Freiheit was die Spielreihenfolge betrifft, je nachdem wer wen öfter sieht werden wir die Matches schneller und leichter machen können. Unter dem Strich werden wir alle Spiele machen, aber wir werden sicher Gegner tauschen in der Gruppe wenn es uns die Terminfindung erleichtert.

      Mandavar schrieb:

      Ich hoffe wir haben Freiheit was die Spielreihenfolge betrifft, je nachdem wer wen öfter sieht werden wir die Matches schneller und leichter machen können. Unter dem Strich werden wir alle Spiele machen, aber wir werden sicher Gegner tauschen in der Gruppe wenn es uns die Terminfindung erleichtert.

      die Spiele bekommen ein Datum mit fällig bis...ergo ihr könnt sie jederzeit vorziehen.
      wenn ihr das Spiel bis zum Stichtag nicht unter bekommt, dann bitte mir mitteilen an wem es bis zum Stichtag gescheitert ist....die Spiele dürfen bis zum letzten Stichtag nachgeholt werden, jedoch muss ich wissen wer bestraft wird, sollte das spiel dann nie nachgeholt werden!
      steht aber eh alles auf T3...
      Ich mache für mich, Goldhand und Will Schattentöter alles Spiele telefonisch aus, d.h. nix über WA (=Whats app?) oder Ähnliches.

      Da ich das mit den Rückspielen nicht am Sender hatte und auch das 7. Spiel nicht, ;) muss ich jetzt quasi 21 Spiele logistisch unter einen Hut bringen, wobei Zeiten (Am-nächsten-Tag-aufstehen-zwecks-Schule) und Orte zu berücksichtigen wären.
      Wir kriegen selbstverständlich alles hin, aber Spieldeadlines/Stichtage würden mich bei der Organisation nur belasten.

      KLEINE BITTE AN ALLE GRAZER:
      Wer kann/mag/es von den Figuren her hinkriegt: Überlegen wir uns, beim Andi im GW-Laden zu spielen, so haben wir noch einen guten Werbe-Effekt für unser Spielsystem. ;)
      I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.

      Sir Ratlos schrieb:

      Spieldeadlines/Stichtage würden mich bei der Organisation nur belasten.

      tja dennoch brauch irgendeine Form von Druck, damit die Spiele gespielt werden.....wie gesagt müssen nicht innerhalb der Deadline abgehalten werden, dennoch brauch ich Rückmeldung im Rahmen der Deadline

      subspace schrieb:

      Wie finden wir eigentlich heraus, welcher Spieler welche Armee spielt?

      Auf T3, alle Abweichungen müssen mir im laufe dieser Woche bekanntgegeben werden......sollte jemand in der ersten Runde von seinem Gegner mit einer anderen Armee überrascht werden, bitte Melden, ich werd ihn bestrafen!