Games Day

Jo

so langsam sollten wir mal wissen, wer jetzt alles DEFINITIV mitfliegt. Wie schon anderweitig erwähnt, wollen wir nur Leute mitnehmen, die schon 18+ sind.
    Sorry, aber ich glaube keiner von uns "Großen" hat Lust für irgendwen die Verantwortung zu übernehmen.

Alle Interessierten, sollen sich bis Sonntag 27.04. entweder hier eintragen oder sich bei Tom (Destruktor) melden.

Als "Anzahlung" hat jeder 100 ? abzudrücken. Das Angebot von GermanWings beläuft sich auf 98 ? für Hin- und Rückflug.
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    och neeee...dich müss ma auch mit nehmen?...ich dachte du organisierst das und gut.....Spaß beiseite.... mit mir müsst ihr auch rechnen
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    wieviel ist den die flugtaxe? die ist in den 98 euros nicht enthalten - oder?

geht das flugzeug jetzt von wien oder von graz weg und wo landet es nun düsseldorf oder köln?

wahrscheinlich ist das an anderer stelle schon zur genüge besprochen worden!

bitte hier nur kurz ein ja/nein, wien/graz, düssel/köln!

8)

danke euch!

prinzipiell dabei - zu checken ist noch für wie lange meine bessere hälfte frei bekommt (neuer job und keine 6 monate bei firma bis dahin - und somit noch keinen offiziellen urlaubsanspruch X( ) wann wäre denn der hin- und rückflug (am sonntag oder am montag?)
    salve
    sodele....

da es keine weiteren anmeldungen mehr gibt....fliegen folgende leute mit....

ich ,-)
    milan
    stephan (zagi)
    chris (faust)
    simon (black jack)
    jackob...(wie heist der hier?!?)
    oli (oli ,-) +freundin
    alex...(athel) + anhang ,-)

macht 10 leute....werde also morgen den komplettpreis bekanntgeben....inkl. all und dann buchen
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    sodele.....habe nun mal die kosten....

geflogen würde am

Sa, 23 Aug 03
    Flug-Nr. 4U751
    08:55 Ab Wien (VIE)
    10:25

zurück

Mo, 25 Aug 03
    Flug-Nr. 4U752
    13:45 Ab Köln-Bonn (CGN)
    15:15

Hinflug (Fare)
    8 Erw. zu 33.62 EUR 268.96 EUR
    Steuern und
    Gebühren
    (Einzelheiten) 123.04 EUR

- Der angegebene Reisepreis gilt inklusive aller anfallender Steuern und Gebühren. Germanwings erstattet grundsätzlich keine bereits gezahlten Beträge, sollte ein Flug nicht in Anspruch genommen werden.
    - Änderungen bereits getätigter Buchungen können über das Germanwings Call Center je nach Verfügbarkeit bis zwei Stunden vor Abflug vorgenommen werden.
    - Eine Umbuchungsgebühr in Höhe von EUR 25/GBP 17/SFR 38/USD 25 pro Person und Flugabschnitt wird erhoben. Sollte der ursprünglich gebuchte Flugpreis nicht mehr verfügbar sein, wird die Differenz des zum Zeitpunkt der Buchungsänderung gültigen Flugpreises erhoben.
    - Eventuelle Flugstreckenänderungen sind nicht möglich.
    - Der Abschluss einer Reiseversicherung wird empfohlen.

Rückflug (Fare)
    8 Erw. zu 42.96 EUR 343.68 EUR
    Steuern und
    Gebühren
    (Einzelheiten) 48.32 EUR

Gesamtpreis 784.00 EUR

das macht dann für jeden 98 euro.....

buchen knn man für 8 leute....mehr geht anscheinend net...wenn die mädels daheimbleiben geht sich das auch aus ,-)....also bitte kurz das ok...und ich buch das dann....
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    Original von Destruktor
    na...ist doch freitag bis montag!!!!!!! geht das dann trotzdem klar??! hab leider den falschen tag reinkopiert...sorry...ist von freitag bis montag!

stöhn - das weiß ich nun nicht wirklich - shit! ich frag mal nach!

aber karina hat eben wie besprochen grad neuen job und da wirds einfach schwer für sie vor einen halben jahr sich mehr als einen tag frei zu nehmen (auch wenn einem gesetzlich innerhalb der bekannten 6 monate mit jedem monat eine bestimmte anzahl an urlaubstagen - ich glaube 2 pro monat(?) - zustehen, siehts in der praxis meist anders aus)
    :( :( :(

und der flug am samstag nach köln wäre ebenfalls um den preis, oder dann teurer weil nicht in der gruppe?

schlimmstenfalls - wenn das gehen würde - würden wir halt am samstag nachkommen!

aber ich check das mal noch mit karina!!!