Triumvirat ETC 2019

      Triumvirat ETC 2019

      Wir freuen uns hiermit nach reiflicher Überlegung die 2 fehlenden Mitglieder fürs diesjährige ETC-Triumvirat bekannt:

      Bernhard " berti" Küttner
      Bereits letztes Jahr im Triumvirat mit dabei, ein Fixpunkt im ETC Team
      und auch im abgelaufenen Jahr einer der besten Spieler Österreichs, sowie derzeit die Nr. 2 Platzierung im T3 Ranking.

      Philipp "Elijah" Statzinger
      Am ETC 2018 der Topscorer im Österreichischen Team, traditionell wurde früher eben dieser ins Triumvirat gewählt, ebenfalls Top-Ergebnisse im abgelaufenen Jahr und derzeit die Nummer 1 im T3 Ranking.

      Sofern die beiden Kandidaten Ihre Nominierung annehmen, gelten diese als ins Triumvirat gewählt.

      Nach einer ersten telefonischen Abstimmung im Laufe der Woche, wird am kommenden Wochenende in Regensburg die erste Triumvirats-Sitzung stattfinden.

      Nächster Termin ist die Ausschreibung der Spieler-Bewerbung bis zum 31.10.2018 damit die Bewerbungsphase
      für das ETC 2019 starten kann.
      Hierzu haben wir uns einige Neuerungen überlegt!

      Wir freuen uns auf die anstehenden Aufgaben und danken Euch für Eure Unterstützung!

      LG Patrick und Wolfgang
      El Gungo


      WHFB:

      6500 Pkt Oger (bemalt)
      4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)
      4500 Pkt Bretonen (bemalt)
      4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
      4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
      4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
      3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
      5000 Pkt Vampire (unbemalt)

      HORDES:
      200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt)
      Verstehe ich das richtig, dass sich das Triumvirat jetzt aus 3 Niederösterreichern zusammensetzt und noch dazu nur aus den Spielgruppen der Captains?

      Irgendwie etwas stark einseitig...
      Fantasy Battles: The 9th Age
      9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
      9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
      9th Age News

      [Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam
      Kommt da auch noch irgendein sachliches Argument gegen Elijah/Berti außer irgendeiner verkorksten Angst vor einer niederösterreichischen Weltherrschaft?

      Sachliche Gegenargumente bitte gerne. Verschwörungstheorien und Oppositionspolitik würd ich gern außerhalb des Hobby's halten.
      Mir ist es nahezu egal, wer im Triumvirat sitzt, solange die Österreichische Community gut vertreten ist. Nachdem jetzt 4x NÖ vorhanden ist, die zwei Spielerschaften abdecken (Bertigen und Wiener Neustadt), finde ich das ein bisschen schade, dass die beiden anderen "großen" Hotspots (Graz und Wien) nicht vertreten sind. Vertreten heißt nicht unbedingt, dass die- bzw. derjenige aus der speziellen Community kommt (also Graz/Wien/Klagenfurt/Oberndorf/...) sondern guten Kontakt mit den Spielern Vorort hat, auf die Veranstaltungen/Turniere regelmäßig kommt und so weiter (d.h. Wissen besitzt über potenzielle Bewerber). Nur @berti empfinde ich persönlich als jemanden, der eigentlich überall Präsenz zeigt (also in jeglichen verbleibenden Turniercommunities in AUT) und er gilt für mich auch als idealer Kandidat für das Triumvirat.

      Die Message die ich jetzt bekommen habe (nur von der Aufstellung her) war ganz einfach: Reiner NÖ Bezug mitm Berti als "Botschafter". Resultiert bei mir in einem unangenehmen Gefühl, that's it.

      Lg,
      Fabian
      Offizieller Work Wookie von Team Wookie

      "Ich bereue NICHTS!"
      - Frosty 2012
      Ich bin total pro niederösterreichische Weltherrschaft, nach dem ganzen Mist der letzten 3000 Jahre und der nahen Klimakatastrophe wäre das zumindest ein Fünkchen Hoffnung.
      Allerdings bin ich immer noch absolut contra Apostrophverbrecher!
      Es heißt "Hobbys"! Nicht "Hobby's"!
      Man sagt ja auch nicht: "Dort laufen zwei/dem Zwei seine Hobbit's!".
      I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.

      Kathal schrieb:

      Vertreten heißt nicht unbedingt, dass die- bzw. derjenige aus der speziellen Community kommt (also Graz/Wien/Klagenfurt/Oberndorf/...) sondern guten Kontakt mit den Spielern Vorort hat, auf die Veranstaltungen/Turniere regelmäßig kommt und so weiter (d.h. Wissen besitzt über potenzielle Bewerber).


      Elijah und ich fahren auch so ziemlich auf jedes Turnier oder Veranstaltung egal ob Graz, Wien,... und in Summe auch mehr Spiele gegen die Grazer-Community als gegen die Bärtigen absolviert. Also das Argument würd ich so nicht gelten lassen :thinking:

      ​ps.: wenn ich alles so lese fühl ich mich fast wie in House of Cards, so politisch kann also ein Fantasy-Hobby sein #houseofcardsETC19

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fat Panda“ ()

      Also sowohl Bärtige als auch Eastside Knights sind langjährige, regelmäßige Gäste auf den Greifistan Turnieren in Graz. Wir sind jetzt dann auch bei dem Turnier im Keller. Kontakt besteht also auf jeden Fall zu diesem Hotspot.
      Und strenggenommen bin ich Wiener.... :D

      LG
      El Gungo


      WHFB:

      6500 Pkt Oger (bemalt)
      4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)
      4500 Pkt Bretonen (bemalt)
      4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
      4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
      4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
      3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
      5000 Pkt Vampire (unbemalt)

      HORDES:
      200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt)

      El Gungo schrieb:

      Also sowohl Bärtige als auch Eastside Knights sind langjährige, regelmäßige Gäste auf den Greifistan Turnieren in Graz. Wir sind jetzt dann auch bei dem Turnier im Keller.

      Na nonaned fahren die Niederösterreicher auf ein Turnier, das explizit im Keller stattfindet... :rolleyes:
      GRILLZONE - Mein Hobby Blag

      Original von JimmyGrill
      der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
      Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!!

      JimmyGrill schrieb:

      El Gungo schrieb:

      Also sowohl Bärtige als auch Eastside Knights sind langjährige, regelmäßige Gäste auf den Greifistan Turnieren in Graz. Wir sind jetzt dann auch bei dem Turnier im Keller.

      Na nonaned fahren die Niederösterreicher auf ein Turnier, das explizit im Keller stattfindet... :rolleyes:


      Hehe, ja ich geb zu, den Turniernamen find ich bissl gruselig :evil:

      LG
      El Gungo


      WHFB:

      6500 Pkt Oger (bemalt)
      4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)
      4500 Pkt Bretonen (bemalt)
      4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
      4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
      4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
      3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
      5000 Pkt Vampire (unbemalt)

      HORDES:
      200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt)

      berti schrieb:

      Und das allerschlimmste...keine Geschlechterparität...wie schockierend und was für ein Skandal.


      El Gungo schrieb:

      JimmyGrill schrieb:

      El Gungo schrieb:

      Also sowohl Bärtige als auch Eastside Knights sind langjährige, regelmäßige Gäste auf den Greifistan Turnieren in Graz. Wir sind jetzt dann auch bei dem Turnier im Keller.

      Na nonaned fahren die Niederösterreicher auf ein Turnier, das explizit im Keller stattfindet... :rolleyes:


      Hehe, ja ich geb zu, den Turniernamen find ich bissl gruselig :evil:

      LG


      Na schau, zumindest ein Maedchen ist dabei. ;)
      I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.

      Zwei schrieb:

      Kommt da auch noch irgendein sachliches Argument gegen Elijah/Berti außer irgendeiner verkorksten Angst vor einer niederösterreichischen Weltherrschaft?

      tja Leute dürfen wohl ihren Unmut bekunden, auch ich habe dabei ein leicht mulmiges Gefühl, jedoch warte ich mal ab was da rauskommt bevor ich böser Wolf schreie....bisher fand ich, dass alles ganz klar kommuniziert wurde auch wenn es manchmal eine leicht autokratische Note hat, aber das geht ja schnell in einem Forum wo geschriebenes mit dem eigenen subjektiven Befinden aufgenommen wird ;)

      Sir Ratlos schrieb:

      Ich bin total pro niederösterreichische Weltherrschaft, nach dem ganzen Mist der letzten 3000 Jahre und der nahen Klimakatastrophe wäre das zumindest ein Fünkchen Hoffnung.

      im Keller ist ist auch immer kalt, da geht einem die Klimakatastrophe kaum was an!

      Sir Ratlos schrieb:

      Ich bin total pro niederösterreichische Weltherrschaft, nach dem ganzen Mist der letzten 3000 Jahre und der nahen Klimakatastrophe wäre das zumindest ein Fünkchen Hoffnung.
      Allerdings bin ich immer noch absolut contra Apostrophverbrecher!
      Es heißt "Hobbys"! Nicht "Hobby's"!
      Man sagt ja auch nicht: "Dort laufen zwei/dem Zwei seine Hobbit's!".


      Eine's von Zwei's Hobby's ist nunmal sein Leben als Apostrophenverbrecher. :ninja: