#100tagehobby Herausforderung

      #100tagehobby Herausforderung

      Angeregt durch die Diskussion in diesem Thread
      Forum der elitären?

      hätt ich mal ne kleine Umfrage zu einer Idee die mir schon seit längerem im Kopf herumspukt um mich selbst wieder dazu zu bringen etwas fertigzustellen und dabei gleichzeitig dem Hobby online wieder etwas mehr Präsenz zu geben und aus den privaten whats app Gruppen raus zu holen (etablierte Events wie das berühmte Projekt500/250 der Tabletopwelt zeigen ja dass sowas grundsätzlich funktionieren kann) ;)


      Du hast zu viele Miniaturen und zu wenig Zeit?
      Dir fehlt immer wieder mal die Motivation deine Projekte fertigzustellen?

      Wie wäre es dann mit einer kleinen Hobby-Herausforderung? ;)
      #100tagehobby - die Idee ist dass sich alle Teilnehmer 100 Tage lang jeden Tag ein kleines bisschen Zeit fürs Hobby nehmen.


      Egal ob ein Modell gebaut wird, ein paar Striche Farbe gepinselt werden, Bases gestaltet oder was euch auch sonst noch so einfällt, es gibt unendlich viele Möglichkeiten^^


      Das Ganze darf und sollte dann auch hier und/oder auf facebook in der öffentlichen Siren Games Tabletop Area Gruppe
      facebook.com/groups/1430929237168723/?ref=bookmarks
      geteilt werden, so könnt ihr zeigen woran ihr gerade arbeitet und andere hoffentlich dazu motivieren auch mal wieder die Hände aus den Taschen zu bekommen ;)

      Lob, Feedback und Anregungen sind natürlich auch gerne gesehen, der Austausch von Ideen und Techniken war und ist ja immer auch ein wichtiger Bestandteil der Tabletop Gemeinschaft.


      Was haltet Ihr davon, wer ist dabei?



      Habt ihr Fragen zu dem Ganzen? - stellt sie einfach hier, auf facebook oder schreibt mir eine private Nachricht, auch im Geschäft könnt ihr natürlich gerne zum plaudern vorbeikommen :)



      Ich hoffe auf zahlreiche tolle Projekte :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blue_Scribe“ ()

      Blue_Scribe schrieb:


      [...]

      Das Ganze darf und sollte dann auch hier und auf facebook in der öffentlichen Siren Games Tabletop Area Gruppe
      facebook.com/groups/1430929237168723/?ref=bookmarks
      geteilt werden

      [...]


      Schade, ich sehe bei dem Link nur eine Login-Seite von Facebook:
      Ich bin dort nicht dabei.

      Somit bin ich schon mal raus.
      Da passiert genau das, was im anderen Thread angesprochen wurde: Man sieht's nur, wenn man dabei ist. :blackeye:
      Dateien
      Waaaagh! Brazork

      ~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009 ~

      Brazork schrieb:

      Blue_Scribe schrieb:


      [...]

      Das Ganze darf und sollte dann auch hier und auf facebook in der öffentlichen Siren Games Tabletop Area Gruppe
      facebook.com/groups/1430929237168723/?ref=bookmarks
      geteilt werden

      [...]


      Schade, ich sehe bei dem Link nur eine Login-Seite von Facebook:
      Ich bin dort nicht dabei.

      Somit bin ich schon mal raus.
      Da passiert genau das, was im anderen Thread angesprochen wurde: Man sieht's nur, wenn man dabei ist. :blackeye:
      hi, scheint nicht ganz rübergekommen zu sein - es ist und/oder, man kann auch nur hier in der Festung teilnehmen, kein Grund auf fb zu gehen wenn man das nicht möchte :)

      Dort steht momentan noch nicht mehr als hier, ich verlinke nur von hier nach dort und umgekehrt :)


      Danke jedenfalls für den Hinweis, hoffe du bist dann hier in der Festung dabei :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blue_Scribe“ ()

      sorry - interessiert mich dann doch nicht - wenn ich gefühlt nur einen Bruchteil von allem was passiert mitkriege, stecke ich dann leider mehr rein, als ich letztendlich davon habe.
      Aber ich beobachte das Geschehen hier mal.
      Wenn ich merke, dass das etwas ist, was mich (auch aktiv!) interessiert, bin ich bei der nächsten Ausgabe dann vielleicht dabei.

      Brazork schrieb:

      sorry - interessiert mich dann doch nicht - wenn ich gefühlt nur einen Bruchteil von allem was passiert mitkriege, stecke ich dann leider mehr rein, als ich letztendlich davon habe.
      Aber ich beobachte das Geschehen hier mal.
      Wenn ich merke, dass das etwas ist, was mich (auch aktiv!) interessiert, bin ich bei der nächsten Ausgabe dann vielleicht dabei.


      Der "Bruchteil" ist ja immer noch mehr als wenn niemand was macht?

      So wie ich das zur Zeit beurteile ist die Motivation hier im Forum
      #100tagehobby Herausforderung
      aber sowieso weitaus größer als auf fb, also Angst etwas zu verpassen muss keiner haben^^

      Zuschauer sind aber natürlich auch gern gesehen, kein event kommt ohne aus ;)
      Freue mich drauf dich dann beim ersten Mal zumindest "passiv" begrüßen zu dürfen^^