#100tagehobby Herausforderung

      Xun schrieb:

      Trage gerne etwas Content bei nur für den Zeitplan seh ich schwarz. Bei 10h Arbeit und myarden anderen Projekten......

      Projekte/Status:
      Ordenswache trupp5 60%
      Hellblaster trupp5 30%
      Diverse einzelmodelle ca10 40%

      Optional dazu:
      Sicarian venator
      Arminger helverin
      40k geländecontainer

      Mal schaun wie viele ich am Ende fertig hab.

      Cu
      Xun

      Hi, leiwand dass du trotz der straffen Arbeit mitmachen willst :)

      Der Zeitplan des Projektes hier ist mal als Richtlinie zu sehen, als Aufhänger für die ganze Geschichte - wenn sich das bei dir nicht ausghet/du lieber viel auf einmal statt über jeden Tag verteilt machst, ist das doch kein Problem - fertig soll was werden, und sehen möchten wirs^^
      Hallo,
      hab viele Sororitas die fertig werden wollen. ( plus Exorzisten, Rhinos.....)
      12 Panzer
      1 Vanship
      1 Anime Figur
      1 Fantasy Figur
      1 Feuerwehrauto
      und irgendwo verstecken sich sicher noch ein paar Minipanzer und Eisenbahnwaggons.
      100 Tage..... da wird sicher was davon fertig. (Wenn ich jemanden finde, der mir den Kampf mit dem Computer abnimmt. "g")

      lg Zatara

      Zatara schrieb:

      Hallo,
      hab viele Sororitas die fertig werden wollen. ( plus Exorzisten, Rhinos.....)
      12 Panzer
      1 Vanship
      1 Anime Figur
      1 Fantasy Figur
      1 Feuerwehrauto
      und irgendwo verstecken sich sicher noch ein paar Minipanzer und Eisenbahnwaggons.
      100 Tage..... da wird sicher was davon fertig. (Wenn ich jemanden finde, der mir den Kampf mit dem Computer abnimmt. "g")

      lg Zatara

      Ah, Soros sieht man eh viel zu wenige^^ (noch :p)
      Freut mich dass du mitmachen willst, den Computer wirst schon zähmen ;)

      Zatara schrieb:

      Hallo,
      hab viele Sororitas die fertig werden wollen. ( plus Exorzisten, Rhinos.....)
      12 Panzer
      1 Vanship
      1 Anime Figur
      1 Fantasy Figur
      1 Feuerwehrauto
      und irgendwo verstecken sich sicher noch ein paar Minipanzer und Eisenbahnwaggons.
      100 Tage..... da wird sicher was davon fertig. (Wenn ich jemanden finde, der mir den Kampf mit dem Computer abnimmt. "g")

      lg Zatara


      Welchen Kampf mit dem PC?
      Foto machen und hochladen.
      Wie bei den cosplays. :)

      Xun schrieb:

      Zatara schrieb:

      Hallo,
      hab viele Sororitas die fertig werden wollen. ( plus Exorzisten, Rhinos.....)
      12 Panzer
      1 Vanship
      1 Anime Figur
      1 Fantasy Figur
      1 Feuerwehrauto
      und irgendwo verstecken sich sicher noch ein paar Minipanzer und Eisenbahnwaggons.
      100 Tage..... da wird sicher was davon fertig. (Wenn ich jemanden finde, der mir den Kampf mit dem Computer abnimmt. "g")

      lg Zatara


      Welchen Kampf mit dem PC?
      Foto machen und hochladen.
      Wie bei den cosplays. :)


      Warum gibts von meinen Cosplays keine Fotos! Weil ich zum Hochladen länger brauch als zum Fertigen des Cos. :dash:
      So, die ersten Minis sind mal hergerichtet - ein paar fehlen noch (Goblins!!!! und welche Systeme mich zwischendurch auch sonst noch so anlachen :P ), außerdem will das Gelände im Geschäft mal wieder auf Vordermann gebracht werden bzw. würd ich da auch gern mal wieder was Neues produzieren - das Necromunda/Kill Team Zeugs zu bemalen hat mir doch Lust auf mehr gemacht^^



      @shlominus
      entgegen deiner Beschreibung im "Forum der elitären" wollte das hier jetzt über die Bild URL gar nicht hinhauen, hatte das Bild in der Galerie (
      Shadespire
      ) hochgeladen und wollte den Galerie-Link verwenden, aber das Foto wurde nicht angezeigt.
      Da das Bild nicht groß ist klappte es dann als Dateianhang, aber hat evtl. jemand eine Idee was ich falsch gemacht haben könnte? ?(

      Außerdem - gibt es für Alben Namen in der Galerie irgendwelche Richtlinien?
      Keine Sonderzeichen, Zahlen, ... was auch immer?
      Konnte mein Album #100tagehobby-Blue_Scribe leider nicht erstellen, mit dem obigen Foto als ersten Eintrag.

      EDIT:
      ok, es wird immer spannender - jetzt nimmt das Forum den kopierten Link direkt als Foto im Text?^^

      -> ich glaube ich verschiebe die Testereien mal in einen eigenen Thread ;)
      Bilder
      • 45049785_250042505687351_4571798446696038400_n.jpg

        162,46 kB, 1.560×885, 127 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „Blue_Scribe“ ()

      Ok, der Beginn der Challenge steht ja jetzt kurz bevor, jetzt noch die Vienna ComicCon über die Bühne bringen und dann gehts eigentlich los^^


      Ich würde dann einen neuen, allgemeinen Thread aufmachen in dem jeder Teilnehmer seine täglichen Fortschritte festhalten kann - wenn wir es alle zusammen schaffen 100 Tage lang jeden Tag dort was zu posten nenne ich das schon mal einen Erfolg^^

      Wer möchte ist natürlich auch herzlichst eingeladen einen eigenen Thread mit #100tagehobby zu erstellen, ist natürlich sehr eindrucksvoll wenn diese Threads dann auch von den jeweiligen "Besitzern" regelmäßig gefüttert werden :D



      Ich für meinen Teil bin jedenfalls schon extrem motiviert und kann den Beginn der Challenge kaum noch abwarten - auf mich warten quasi 100 Projekte, das könnt dann aber doch etwas eng werden :p
      Ihr wollt wirklich jeden Tag einen Post :fie: Da verbring ich an manchen Tag ja mehr Zeit im Internet als mit malen ;)

      Aber mal ernsthaft, ich werde mich bemühen dass so aktuell wie möglich zu halten, überleg aber einen eigenen Thread aufzumachen. Damit die Motivation auch noch aufrecht bleibt wenn die 100 tage um sind und ich vielleicht doch nicht alles bemalt bekomme (so schockierend das auch klingt).
      Erstes Ziel ist jetzt mal bis zum Beginn alles zu entgraten und grundieren. Stand jetzt bin ich da noch durchaus optimistisch dass es sich bis Dienstag ausgeht.

      Und als kleinen Teaser: Ein paar Goblins sind zumindest dabei ;)

      Kruzhnash schrieb:

      Ihr wollt wirklich jeden Tag einen Post :fie: Da verbring ich an manchen Tag ja mehr Zeit im Internet als mit malen ;)

      Aber mal ernsthaft, ich werde mich bemühen dass so aktuell wie möglich zu halten, überleg aber einen eigenen Thread aufzumachen. Damit die Motivation auch noch aufrecht bleibt wenn die 100 tage um sind und ich vielleicht doch nicht alles bemalt bekomme (so schockierend das auch klingt).
      Erstes Ziel ist jetzt mal bis zum Beginn alles zu entgraten und grundieren. Stand jetzt bin ich da noch durchaus optimistisch dass es sich bis Dienstag ausgeht.

      Und als kleinen Teaser: Ein paar Goblins sind zumindest dabei ;)


      Wäre schön^^
      Wenns dir aber zusammengefasst lieber ist kannst ja auch nur 1x die Woche machen ;)

      Aber das Wichtigste zum Schluss - GOBLINS :D die gehen sowieso immer xD
      @shlominus @tom0184 @Roadsign @Gubblinus @Raghnath @Kruzhnash @Eichohrkatz @Xun @Zatara

      und @ alle anderen die noch mitmachen wollen - morgen gehts looooohoooos :D


      Wie oben bereits geschrieben - ihr könnt ein eigenes Projekt aufmachen oder im Sammelthread posten, Ziel ist es jeden Tag etwas zu posten - aber nicht verzagen wenn ihr es mal nicht schaffen solltet, hauptsache es geht was weiter beim Hobby ;)


      Ich freu mich auf viele bunte minis und interessante Projekte ^^