Diverses abzugeben...

leider ist mein Terminkalender derzeit eher sehr voll.... ich muss schon darum kämpfen, dass ich am 18. zum Turnier kann, zumal meine Dame am 16.5. geburtstag hat und daher dann auch nicht sehr begeistert ist wenn ich am Wochenende nach ihrem Geburtstag nicht bei ihr bin.. *G*
    Aber ich werde alles versuchen um am Turnier mit meinen Echsen teil zu nehmen... dann nehm ich die Sachen mal mit...

Gruß Michael
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    Original von zweifler
    leider ist mein Terminkalender derzeit eher sehr voll.... ich muss schon darum kämpfen, dass ich am 18. zum Turnier kann, zumal meine Dame am 16.5. geburtstag hat und daher dann auch nicht sehr begeistert ist wenn ich am Wochenende nach ihrem Geburtstag nicht bei ihr bin.. *G*
    Aber ich werde alles versuchen um am Turnier mit meinen Echsen teil zu nehmen... dann nehm ich die Sachen mal mit...

Gruß Michael

relaxe, bin nicht beim turnier!!! das bier und plaudern ist auch eher für unter der woche gedacht - da die wochenende meist eben schon vergeben sind. zb. wie ihr beide mit beim highlander ward!!!

salve
    alex
    *smile* weiß ich eh.. ich wollte nur mitteilen, dass ich im Moment eher wenig Zeit habe, wenn du also vielleicht auf einen kleinen Plausch beim Turnier vorbei kommen magst, dann kann ich dir deine Sachen da geben... voraussichtlich ist Pause von 12 bis 13 Uhr...
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    Original von zweifler
    *smile* weiß ich eh.. ich wollte nur mitteilen, dass ich im Moment eher wenig Zeit habe, wenn du also vielleicht auf einen kleinen Plausch beim Turnier vorbei kommen magst, dann kann ich dir deine Sachen da geben... voraussichtlich ist Pause von 12 bis 13 Uhr...

keepers oder wow?