WTC 2019 - Bewerbung für die österreichischen Teams

      WTC 2019 - Bewerbung für die österreichischen Teams

      Liebe Warmahordes Community,

      im Namen des Triumvirates, welches das diesjährige WTC Komitee bildet (@Ikit , @Raghnath, @Just_dan) darf ich nun darum bitten, dass Interessenten ihre Bewerbung per PM an eines der Komitee-Member schicken.

      Vorab möchten wir bereits kundmachen, dass es wieder einige Bootcamps im Jahr 2019 geben wird und eine Teilnahme an ca. 2/3 der stattfindenden Bootcamps erwartet wird um Teil eines der Teams zu werden/bleiben. Hierfür ist eine gleichmäßige geographische Verteilung unter den Bewerbern angedacht (sprich es wird BCs in Graz, Kärnten und Wien geben)

      Bewerbungsbogen Warmachine/Hordes WTC 2019 - Team Österreich

      Deadline: 12.11.2018

      1) Name:

      2) Wohnhaft in:

      3) Ich verwende WhatsApp: Ja/Nein

      4) Von mir gespielte Fraktionen:

      5) Bevorzugte Fraktion (ggf. Reihenfolge) für das WTC:

      6) Ich habe verstanden, dass das WTC einen relativ hohen Aufwand an Zeit und Geld bedeutet und bin zum momentanen Stand der Dinge auch in der Lage beides aufzubringen: JA/NEIN

      7) Ich habe verstanden, dass am WTC Bemalpflicht herrscht und bin auch in der Lage diese zu erfüllen: JA/NEIN

      8) Ich bin bereit mir neue Releases oder zusätzliche Modelle zuzulegen und diese auch zu bemalen: JA/NEIN

      9) Ich habe verstanden, dass die Vorbereitung auf das WTC einen enormen Zeitaufwand bedeutet und bin in der Lage genug Zeit aufzubringen um Listen zu diskutieren, Turniere und Bootcamps zu besuchen: JA/NEIN

      10) Ich bin bereit, falls notwendig von meinen favorisierten Castern/Factions abzuweichen und Listen zu spielen, die dem Team unerwünschte Matchups abnehmen können und den Pairing-Prozess erleichtern: JA/NEIN

      11) Ich wäre bereit die Verantwortung als Captain für eines der Teams zu tragen: JA/NEIN

      12) Wie oft spielst du Warmachine/Hordes:13) Welche (ca.) 3 Caster gehören für dich zum aktuellen Zeitpunkt für dich zu den stärksten im Spiel und warum:

      13a) Welche (ca.) Listen gehören für dich zum aktuellen Zeitpunkt für dich zu den stärksten im Spiel:

      14) Wo liegen für dich die größten Unterschiede zwischen dem Amerikanischen und dem Europäischen Meta:

      15) Wie sicher bist du mit der Deathclock?

      16) Wie stehst du zu "Takebacks" in kompetitiven Spielen? Wann würdest du einen "Takeback" zulassen, wann nicht?

      17) Du hast im Turnierspiel einen spielentscheidenden Regelfehler begangen und stellst im Laufe der Partie den Fehler fest. Wie reagierst du?

      18) Dein Gegner redet schnell oder undeutlich bzw. mit schwer verstehbarem Akzent (WTC - Turniersprache Englisch). Bist du in der Lage damit umzugehen?

      19) Dein Gegner würfelt schnell, die Würfel sind schwer lesbar, Token liegen nicht richtig bei den Figuren - was machst du?

      20) Ich habe bereits folgende Turniererfahrung gesammelt:

      21) Meine persönlichen Ziele für das WTC 2019 sind:

      22) Was ich dem Komitee noch mitteilen will: