(Verkauft) überschüssige tyraniden - vieles aus 2. Edition

      (Verkauft) überschüssige tyraniden - vieles aus 2. Edition

      Hallo,
      Ich habe vor kurzem einen Schwung alte tyraniden bekommen. Vieles davon ist aus der 2.Edition! Ein bisschen was kann ich selber gebrauchen wie den original screamer killer und die laufenden zoantrophen. Einer der alten tyranten wird mein alpha krieger :)
      1 liktor behalte ich auch

      Da meine tyra Sammlung mittlerweile kaum noch zählbar ist gebe ich folgendes ab (keine der minis hat jemals farbe gesehen):
      - 14 gargoyles aus metall 2.edi
      - 3 Sporenminen aus metall
      - 4 sporenminen aus plastik
      - 3 krieger plastik 2. Edi mit schwerter und krallen
      - 5 krieger plastik 2. Edi leichte knarre + krallen
      - 1 krieger plastik 2. Edi schwere knarre + peitsche
      - 1 krieger metall 2. Edi schwerter und krallen
      - 11 termaganten metall 2.edi bohrkäferschleuder
      - 3 aktuelle krieger mit sensenklauen davon 1 mit stachelwürger, 1 mit säurespucker, 1 mit zangenkrallen
      - 1 tyrant metall 2.edi mit schwerer knarre und schwert
      - 1 liktor metall 2.edi
      - 18 aktuelle termaganten plastik mit bohrkäferschleuder

      Vieles kommt auch noch mit den alten quadratischen bases! Die gargoyles haben 8 eckige flugbases

      Wer interesse hat bitte per pm melden. Vorschläge kommen bitte von euch (ich verlange bestimmt keine mondpreise). Ich würde mich freuen wenn die alten Stücke vielleicht doch noch Farbe abbekommen

      Lg
      Berni

      Post was edited 1 time, last by “hammerhand” ().