[CL-18/19] Gruppe A: Wien Hofburg

[CL-18/19] Gruppe A: Wien Hofburg

Spieler
      WLDBPVPGPavgBP
      Cleaner1
      0
      0
      19
      3418
      3
      19
      Meni1
      1
      1
      24
      5353
      4
      8
      Joker1
      0
      0
      20
      4455
      3
      20
      Subspace0
      2
      0
      7
      2765
      0
      3,5
      Dr. GonZo0
      0
      110
      2205
      110

Legende:
      W: Wins
      L: Loss
      D: Draws
      BP: Battlepoints
      VP: Victory Points
      GP: Grouppoints
      avgBP: Average Battlepoints

Spielplan:

Runde 1: bis 14.11.

Cleaner gg Meni
      Joker gg Subspace

Runde 2: bis 2.12.

Cleaner gg Joker
      Meni gg Gonzo

Runde 3: bis 20.12.

Cleaner gg Gonzo
      Meni gg Subspace

Runde 4: bis 12.1.

Cleaner gg Subspace
      Joker gg Gonzo

Runde 5: bis 28.1.

Meni gg Joker
      Gonzo gg Subspace

Runde 6: bis 15.2.

Cleaner gg Meni
      Joker gg Subspace

Runde 7: bis 5.3.

Cleaner gg Joker
      Meni gg Gonzo

Runde 8: bis 23.3.

Cleaner gg Gonzo
      Meni gg Subspace

Runde 9: bis 11.4.

Cleaner gg Subspace
      Joker gg Gonzo

Runde 10: bis 30.4.

Meni gg Joker
      Gonzo gg Subspace

Post was edited 10 times, last by “Erwählter Druchii” ().

in beiden Spielen

Warriors of the Dark Gods:
      – Exalted Herald: Army General
      – Exalted Herald
      – 6+5 Fallen
      – 16 Warriors: CMS, Pride, Favoured Champion, Banner of the Relentless Company
      – 5 Chosen Knights: CM, Pride, Halberds
      – 10 Warrior Knights: CMS, Pride, Favoured Champion, Flaming Standard
      – Hellmaw: 2 Ominous Gateways

Meine Meinung: Tuts es nicht überkomplizieren. Wenn alle hier ihre Listen posten müssen, ist das unnötiger Aufwand für jeden einzelnen mit faktisch Null Benefit. Wir kennen uns alle und so viel Vertrauen kann man schon haben, dass wir passende Listen bauen. Wenn wer wem nicht vertraut, kontrolliert man einfach gegenseitig die Liste. Es geht um nix und offensichtlich taugt es den Teilnehmern nicht, wenn sie hier jedesmal die Liste posten müssen. Die Energie, den Leuten wegen der Listen nachzulaufen und gegen den daraus entstandenen Unmut anzukämpfen ist anderwertig besser eingesetzt ;).
      Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende
      Nur um es festzuhalten, ich beschwer mich nicht, mir ist es wurscht und ich hab meine Liste auch schon ursprünglich gepostet (halt auf meinem Blog). Aber nur weil Regeln festgelegt wurden und sich erst keiner drüber beschwert hat ist für mich kein Grund, dass man sie im Nachhinein nicht nochmal diskutieren darf wenn man merkt, dass es anders vielleicht besser wär.
      Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende

Meni wrote:

Nur um es festzuhalten, ich beschwer mich nicht, mir ist es wurscht und ich hab meine Liste auch schon ursprünglich gepostet (halt auf meinem Blog). Aber nur weil Regeln festgelegt wurden und sich erst keiner drüber beschwert hat ist für mich kein Grund, dass man sie im Nachhinein nicht nochmal diskutieren darf wenn man merkt, dass es anders vielleicht besser wär.

Find die Art WIE das ganze passiert ziemlich crap und respektlos. Die Regel stand von Anfang an in der Ausschreibung. Kein Mensch hat irgendwas gesagt/erwähnt/beschwert. Und anstatt, dass wenn das jemanden danach stört, das normal anzusprechen wird die Regel einfach ignoriert ... und wenn man dann die Regel anspricht, wird patzig reagiert.

Way to go.

bugname wrote:

Aus gegebenem anlass. Bitte die listen posten.

grade zu wenig Zeit um sie abzutippen vom Handy, so stressig sehe ich das auch nicht, es ging mir dabei eigentlich immer darum Kontent zu kreieren.
      tue mir gerade schwer überhaupt die Zeit zu finden die Excel zu pflegen, daher Danke an den @Meni dass er da den ollen NS-Blockwart Gaban etwas beschwichtigt hat
      @cleaner - Lust am 24.11 unsere Runde zu spielen? :)

Edit: Ich habe am 24.11 leider doch keine Zeit - alternativ können wir aber den 2. Dezember (Sonntag) anpeilen, wenn du an diesem Tag Zeit haben solltest. Bezüglich der Uhrzeit bin ich flexibel :)
      Fantasy Battles: The 9th Age
      9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
      9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
      9th Age News

[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam

Post was edited 1 time, last by “ThE_jOkEr” ().

Hier meine Liste zum heutigen Spiel gegen @ThE_jOkEr

--- Characters ---
      385 - Great Tactician, General, Hero's Heart, Imperial Seal (Models on foot only), Paired Weapons
      350 - Wizard, Wizard Master, Pyromancy
      310 - Prelate, Destiny's Call (Standard Size models only), Locket of Sunna, Great Weapon
      265 - Marshal, Death Warrant, Blacksteel, Shield, Battle Standard Bearer
      135 - Artificer, Long Rifle (3+)
      135 - Artificer, Repeater Gun (4+)

--- Core ---
      580 - 50x Heavy Infantry, Spear, Champion, Musician, Standard Bearer, Legion Standard
      165 - 20x Heavy Infantry support unit, Halberd
      145 - 20x Heavy Infantry support unit
      252 - 19x Light Infantry Crossbow
      265 - 20x Light Infantry Handgun

--- Special ---
      760 - 40x Imperial Guard, Champion, Musician, Standard Bearer, Rending Banner

--- Imperial Auxiliaries ---
      175 - 5x Reiters, Brace of Pistols (4+)
      175 - 5x Reiters, Brace of Pistols (4+)

--- Imperial Armoury ---
      200 - Mortar
      200 - Mortar

Total ---4 497
      Sobald ich dazu komme, poste ich die genaue Liste und Siegespunkte - danke nochmals für das schöne Spiel :)

@subspace - @ArchangelusM, the Croatian player that watched our game yesterday, would need a partner for the Punschdoppel tournament. I told him that you are seeking a teammate currently and he would be delighted to play with you at the tournament :)
      Fantasy Battles: The 9th Age
      9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
      9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
      9th Age News

[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam