Standaten

hi ich suche blood Angles Standaten buitteschnell melden. :D :D
    Wenn eine grüne Horde über das Land hereinbricht, lässt sie wenig mehr als Zerstörung und Vernichtung auf ihrem Pfad zurück.
    Häuser werden niedergebrannt , das Korn zertrampelt, Voratskammern leergefressen und Flüsse in schlammige Kloaken verwandelt. Die Größe der Horde ist ihre zerstörerische Nutur zwingt sie zu ständigen Bewegung, da sie sonst binnen kurzer Zeit die örtlichen Reserven an Nahrungsmittel und Wasser aufbrauchen und sich unvermeidlich gegen sich selbst wenden würden.
    Morgn
    Die Fahnen selbst oder die Bannerstangen?
    In ersterem Falle würde ich dir empfehlen, die Standarten selbst zu malen, ist erstens billiger und zweitens kannst du fast alles malen, was du willst (mit denselben farben, wie du sie auch für deine Figuren verwendest).
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    aber ich kann das nicht so gut ;(
    Wenn eine grüne Horde über das Land hereinbricht, lässt sie wenig mehr als Zerstörung und Vernichtung auf ihrem Pfad zurück.
    Häuser werden niedergebrannt , das Korn zertrampelt, Voratskammern leergefressen und Flüsse in schlammige Kloaken verwandelt. Die Größe der Horde ist ihre zerstörerische Nutur zwingt sie zu ständigen Bewegung, da sie sonst binnen kurzer Zeit die örtlichen Reserven an Nahrungsmittel und Wasser aufbrauchen und sich unvermeidlich gegen sich selbst wenden würden.
    danke für den tip bist mein HERO :D
    Morgn
    Mit der Zeit lernt man das schon: Du zeichnest die Standarte mit Bleistift vor und malst es dann an.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren