#100tagehobby Sammelthread - folgt dem Ruf der Sirene!

      Gerade wieder 2 Stunden gemalt. Foto gibts heute keines, da der Kamera-akku leer ist (und man auch nicht so viel Unterschied zu den letzten Bildern sieht ;) ). Bei allen 4 Figuren v.a. die kleinfächigen Teile wie Leder und Stoff fertig gemacht. Ich schätz noch 2 abendliche Sessions und bis auf die Bases sollten sie dann fertig sein. Und nachdem da bei Blood Bowl bei mir nur Sand und Gras draufkommt geht das dann auch fix.
      @Blue_Scribe danke freue mich mitzumachen^^ die Zusatzmotivation kann nicht schaden.

      So also wie angekündigt mal die Beweisfotos.
      Zuerst das Cheerleader und die RR vom BB team^^ Sie bemahlt bei den RR warens leider nur die Bases.
      Und der ganze Rest ist mein sortier Chaos, wobei eines der Fotos schon die aufgestellt Zwergenarmee ist.( zumindest die Miniaturen die ganz waren.) Der Rest der Zwergenarmee und dann noch eine große Echsenarmee liegen am Operationstisch und warten auf bisschen Instandsetzung.
      Bilder
      • photo5803064806687748443.jpg

        34,15 kB, 800×600, 35 mal angesehen
      • photo5803064806687748444.jpg

        50,1 kB, 800×600, 31 mal angesehen
      • photo5803064806687748447.jpg

        98,27 kB, 800×600, 37 mal angesehen
      • photo5803064806687748448.jpg

        142,12 kB, 800×600, 31 mal angesehen
      • photo5803064806687748449.jpg

        73,69 kB, 800×600, 29 mal angesehen
      • photo5803064806687748450.jpg

        127,05 kB, 600×800, 23 mal angesehen
      • photo5803064806687748451.jpg

        153,21 kB, 600×800, 35 mal angesehen
      • photo5803064806687748452.jpg

        114,53 kB, 600×800, 28 mal angesehen
      Lg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)


      "Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
      Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXI
      Heute wurde endlich Blackstone Fortress gespielt - sind ganz gut durch die erste Expedition gekommen, dafür hat sich jetzt ein Nano Virus in unsere Systeme geschlichen....
      Mal sehen, nächstes Mal geht's vl. schon in die erste Stronghold, Clues hätten wir genug ^^
      Bilder
      • 20181212_221847~6.jpg

        966,2 kB, 1.751×1.758, 55 mal angesehen

      joschlumpf schrieb:

      Heute gibt es ein kleines Ratespiel. Ich habe ein neues Bild hinzugefügt, das allerdings nicht viel zeigt. Morgen sollten die Figuren dann schon großteils fertig sein ^^

      imgur.com/a/i78qheU


      also ich schließe mich hier an sieht nach einer Menge Orkärsche :D aus
      Lg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)


      "Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
      Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXI
      Heute war der Tag bei mir bisschen aufregender als nur simples weiter Sortieren(das habe ich natürlich trotzdem wieder ein wenig gemacht). Sondern ich habe kürzer Hand das Bücherregal ein bisschen umgebaut und bisschen Platz für Figuren geschaffen^^

      War heute etwas Shopen, Grundierung paar Farben aber auch seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder Miniaturen. Es war die Sepulchral Guard von GW. Diese wurde dann Zuhause auch gleich ausgepackt und zu meinem großen verblüffen waren sie A: nicht grau B: nicht mit Kraten überzogen und C: ich musste sie nicht gleich Kleben da sie einfach zusammen gesteckt werden können. Also ich muss sagen eine super Entwicklung die GW da seit meinem letzten einkauf vollbracht hat.
      Bilder
      • photo5807777704366420210.jpg

        202,01 kB, 1.280×960, 41 mal angesehen
      Lg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)


      "Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
      Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXI
      dienstag: ich will die Vanguard Gelände mit stein versorgen, nehme dazu mein weiß um es mit schwarz zu mischen um ein grau zu kriegen, farbe geht nicht raus, ich drücke fester un fester bis mir die flasche explodiert. rest der "hobbiezeit" war weiße flecken erspähen und vom boden sauber zu wischen sowie so gut wie möglich die weißen spritzer von den schon so schön aussehenden gelände wegzuwischen.

      mittwoch: zweiter anlauf mit dem gelände. auch die mauern vom montag hab ich mal grau angemalt. man sieht hier noch beim holzstapel ein teil vom weiß...

      donnerstag: ich führe mein space marine TSM-only killteam in die schlacht.
      ich war mir zwar recht sicher dass ich verlieren werde aber dass ich bei der RECOVER INTELLIGENCE mission mit ende der 4. runde mit 4 zu 15 verliere war dann doch überraschend viel. aber auch durch echt viel würfelpech auf meiner seite.
      am bild sieht man noch mein letztes aufgebot...die eldar mit viiielen proxy aber alles recht stimmig
      Bilder
      • vanguard.jpg

        930,68 kB, 2.976×2.976, 48 mal angesehen
      • killteam.jpg

        969,78 kB, 2.976×2.566, 53 mal angesehen
      Tja, vielleicht hätte ich das etwas spezifizieren sollen. xD

      Das diese "strammen Wadln" zu ein paar Orks gehören war ja eigentlich klar. Aber was ist besser als ein Mob Orks der brüllend auf den Gegner zurennt?
      Genau, ein Mob Orks der brüllend auf den Gegner ZUSCHLEICHT!

      Und nachdem sie noch nicht Lila sind, könnt ihr die Kommandoz sogar noch sehen: imgur.com/a/i78qheU

      joschlumpf schrieb:

      Tja, vielleicht hätte ich das etwas spezifizieren sollen. xD

      Das diese "strammen Wadln" zu ein paar Orks gehören war ja eigentlich klar. Aber was ist besser als ein Mob Orks der brüllend auf den Gegner zurennt?
      Genau, ein Mob Orks der brüllend auf den Gegner ZUSCHLEICHT!

      Und nachdem sie noch nicht Lila sind, könnt ihr die Kommandoz sogar noch sehen: imgur.com/a/i78qheU
      ha, die einzige Art zu schleichen, gefällt mir xD