#100tagehobby Sammelthread - folgt dem Ruf der Sirene!

      So also bevor ich jetzt dann auf die gefühlt 20ste Weihnachtsfeier fahre bekommt ihr noch mal einen zwischen Bericht aufs Auge gedrückt^^
      Donnerstag #21: Ich war wieder mal Einkaufen und habe mir für Warhammer Underworld paar neue Karten zugelegt und diese dann auch gleich gesichtet weiters habe ich die neue Einlage für meine Feldherr Mini angepasst. so das sie für das die Sepulchral Guard gut reinpasst^^
      Freitag #22: Habe paar alte magic Multisleeves ausgeräumt und die ganzen WHU Karten einsortiert. Und ein weiteres Skelett verschandelt auf der Suche nach dem Geheimnis des Gloweffekts.

      Soweit von mir^^

      @Blue_Scribe Ja habe gegen Shlomi so einiges gelernt. Z.B. das Sepulchral Guard richtig langsam sind und Skaven richtig schnell^^, berichte dann mal wenn du die ersten Runden guild ball hast was deine Erfahrungen so sind^^

      @Zatara sehen cool aus, so schnell würde ich auch gerne voran kommen^^

      Melde mich dann in 1-2 Tagen wieder je nachdem wie ich voran komme. Sicher ist nur das ich morgen meine Revange mim Shlomi austragen werde.
      Bilder
      • photo5830293065393352531.jpg

        139,21 kB, 1.280×720, 37 mal angesehen
      • photo5830293065393352532.jpg

        142,53 kB, 1.280×720, 27 mal angesehen
      Lg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)


      "Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
      Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXI
      Der Testzwerg und seine Freunde sind noch in einem sehr rohen Zustand ;) Die letzten Tage hab ich viel mit dem Dark Heresy Regelbuch verbracht. Nachdem ich ja so viel Zeit hab, starte ich da bald eine Kamppagne als GM...





      Das Rot gefällt mir, darum haben die anderen 6 Zwerge auch gleich die erste Schicht davon abbekommen. Mit den Highlights werd ich denk ich in Richtung orange gehen, dass muss ich aber noch ausprobieren. Nur die Rüstung bei den Beinen (dieser Art Schuppenpanzer) macht mir noch ein paar Kopfzerbrechen. Hab ihn jetzt einmal mit 2 Grautönen gedrybrushed, bin aber nicht ganz überzeugt. Am Photo sieht man da leider nicht viel davon...

      Werde da vermutlich noch 1-2 Varianten durchprobieren. Hat hier vll jemand einen Farbvorschlag?

      joschlumpf schrieb:

      Die letzten Tage war ich fast nie zuhause und hatte deshalb nicht wirklich Zeit hier was zu posten. Dafür hab ich heute gleich zwei Bilder hochgeladen. Es sind Cadianische Beine. Aber werden daraus auch Imperiale Soldaten?
      Das werde ich morgen lüften, ihr könnt ja inzwischen wild drauflos raten

      imgur.com/a/i78qheU
      poxwalker vielleicht? :o

      Ich mag die Ratespiele xD

      Ja, in letzter Zeit ists schon schwierig noch was hinzubekommen, so viel Stress ....
      Heute mal der Versuch einen Watchmaster zu bauen der nicht wie ein Opi aussieht :p

      Ganz überzeugt bin ich noch nicht, der Termi-Körper ist vl. doch zu massiv (bzw vor Allem der rechte Termi Arm, mit dem Speer) :/
      Den Primaris Arm.mit dem Datapad liebe ich hingegen^^

      Mal sehen, evtl kommt demnächst noch Variante Nr. 2...

      Was sagen die hiesigen 40kler dazu? :)
      Bilder
      • 20181223_160652~2.jpg

        476,45 kB, 868×2.201, 36 mal angesehen
      Auch wenn Poxwalker nicht die Lösung ist, zumindest die Fraktion stimmt: die Beine gehören zu einer Einheit Renegade Enforcer und einer Einheit Renegade Militia.
      Beim Zusammenbau bin ich dann auch gleich draufgekommen, dass ich ja eigentlich die Teile für zwei Renegade Militia Sqauds habe, also werd ich wohl demnächst noch ein paar Beine brauchen.

      imgur.com/a/i78qheU


      @Blue_ScribeIch finde der Watchmaster sieht etwas sehr massig aus im Vergleich zur Base. Auch der Unterschied zwischen dem Custodes Schulterschutz und dem normalen Marine Schulterschutz sieht irgendwie komisch aus. NIchtsdestotrotz find ich das Modell super ^^
      DAmnit, wäre mein 2er Tipp gewesen, aber wollte das Spiel ned verwässern, da gibts halt nur einen Tipp xD

      Ja, die Idee gefällt mir, das Base is halt so weil der Watchmaster nur ein kleines hat :p
      Aber morgen is eh endlich mal frei, da kümmer ich mich um einen neuen^^ (und schau ob ich die Teile von dem hier wenigstens recyclen kann)