Historiker Weihnachtstreff 13.12.

      Historiker Weihnachtstreff 13.12.

      Donnerstag, 13.12. 19:00 Historiker-Weihnachtstreffen, beim Bieringer, Schweglerstrasse 37. Bitte um Info bis 23.11. wer dabei ist damit ich reservieren kann. Vorher ab 16:00 bolt action im klub.
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/
      Servus
      Super Idee aber ich befürchte das ich zum Essen nicht schaffen werde.
      Aber ich würde mir gerne BA mit euch ansehen und beim spielen dabei sein.
      LG Andreas
      Kugelhagel Veteran ACW CSA, Steinhagel Römer und Ritter
      Bolt Action, Battlegroup, Chain of Command, 1-48 Tactic US Army & US Airborne
      SAGA Ära der Wikinger, der Kreuzeugen, des Hannibal, des Alexander
      Weiters TSB, ASOIAF, Blood & Plunder

      Spiele zum Spaß um mit netten Menschen eine schöne, entspannte Zeit zu erleben
      Webseite
      Hallo Historiker!
      Komme gerne am 13.12.18 zum Bieringer in die Schweglerstraße 37. Ich habe aber keine Adresse für den Klub ab 1600 Uhr damit mein Navi hinfindet- Ich bin ein uralter historischer Kriegsspieler, Wäre gute Gelegenheit euch persönlich kennen zu lernen.
      LG der Planspieler.
      Das Leben ist ein Würfelspiel, wir würfeln alle Tage.........

      Planspieler schrieb:

      Hallo Historiker!
      Komme gerne am 13.12.18 zum Bieringer in die Schweglerstraße 37. Ich habe aber keine Adresse für den Klub ab 1600 Uhr damit mein Navi hinfindet- Ich bin ein uralter historischer Kriegsspieler, Wäre gute Gelegenheit euch persönlich kennen zu lernen.
      LG der Planspieler.

      Die Adresse des WOW/Keepers Clublokals ist:

      Loeschenkohlgasse 34, 1150 Wien
      Der Eingang ist bei der Holochergasse 53.
      Fein, freuen uns auf dich!
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/