Foundry

      Ich bestelle mir privat ein paar Farben und Minis von der Foundry, da sie nicht mehr mit Händlern zusammenarbeiten.
      Vor allem die Farben-3er-Kombis finde ich echt gelungen, verwende ich viel.

      wargamesfoundry.com/

      Wer sich anhängen möchte ....... gerne, Portoteilung bringt allen was,

      aber bitte bis spätestens Montag (10.12.) Abend hier posten oder mich anfunken, sonst wird es vor Weihnachten nichts mehr, und ich brauche die Farben für meine Projekte während der Feiertage.

      CU
      hat wieder mal ewig gedauert (1 Monat), aber nun sind sie endlich da:

      meine heiß ersehnten Foundry-Farb-3er-Kombis:
      Prussian Blue, Prussian Gun Medium Blue, French Dragoon Green, Russian Green und Russian Gun Apple Green

      ist auch so ein leichter Hinweis auf meine Projekte für die nächste Zeit ;)
      Russen? :vain:
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/
      Originell :)
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/
      nachdem die Perrys jetzt, wo ich damit fast durch bin, die grauen Reserveregiments-Uniformen der Preußen rausbringen 8|
      wird es eventuell ein Double-Feature: 31.Infanterieregiment = ex-Russisch-Deutsche Legion, und Teile der Preußen-Ari waren ja auch dort her
      also gleich mal beizeiten mit Farben vorgesorgt
      und zudem malt ja ein weiterer Comitat auch schon an ...... Russen 8)
      Ja, über die Reservisten musste ich auch schmunzeln. Allerdings sollten sie wirklich bald die 12 Pfünder für diverse Nationen rausbringen...

      Russen sind super. Vielleicht will der am Samstag auch reinschnuppern?

      borodino - zumindest die rechte französische Flanke - steht auch mal auf dem Programm. Brauch ich als Motivation für meine Polen.
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/
      Schade, aber wird nicht das letzte mal sein dass wir Tonnen an Zinn herum schieben ;)
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/