Bloodbowl Turniere 2019

      Bloodbowl Turniere 2019

      Hey Leute,

      So da mich der vergangene Samstag(3.Krampusbowl ein super Turnier auch spitze organisiert) wieder voll angefixt hat, wollte ich mal so Fragen wo und welche Turniere ihr so am Plan habt für 2019. Gibt ja da paar ganz nette Sachen in Europa^^.

      Also von meiner Seite ich überlege wegen folgenden Turnieren:
      Narrenbowl 7 in Remscheid(Deutschland nähe Köln) am 03.02.2019
      Fulginium Bowl 12 in Matigge di Trevi(Mittig in Italien) am 02-03.03.2019
      PálinkaBowl 4 in Budapest(Ungarn) am 11-12.05.2019
      BB Worldcup 4 in Dornbirn am 03-06.10.2019 hierfür würden wir auch noch Teammember suchen aktuell sind wir zu Dritt.

      Natürlich wäre es super wenn sich Leute finden würden die auch interesse an diesen oder anderen Turnieren haben, vielleicht kann man sich ja dann wegen Anreiße und Verbleib zusammensprechen.
      Lg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)


      "Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
      Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXI
      statt narrenbowl würd ich dir in deutschland den dungeonbowl (8.-9.märz) empfehlen. da sind auch lewdgrip und ich.

      palinkabowl ist auch fix eingeplant.
      "Know the rules, rule the game"
      _________________________________________________________

      Schnitzelbowl VII - Most Touchdowns (Ein Quantum Frost - Wood Elves)
      Sieger BBAA Saison 2013/2014 (Montezumas Rächer - Lizardmen)
      Zweiter BBAA Saison 2019/2020 (Cyrill Crusaders - Bretonian)
      @tojurub also ich habe mir das jetzt mal durchgeschaut und habe einiges Interessantes gesehen, leider sind oft noch die Termine von 2018 eingetragen ;(

      @outcaarst Also ich habe mir den Dungeonbowl jetzt mal angeschaut und geprüft ob ich da überhaupt Zeit hätte. Sieht aber gut aus habt ihr euch wegen Hotel und Anreise schon umgeschaut? Wenn ja kann man sich da eventuell anhängen.
      Und bezüglich des Narrenbowl ich finde die Idee mit max 1 RR einfach irgendwie amüsant. Außerdem habe ich bekannte in der Nähe von Köln vielleicht verbinde ich das Turnier mit einem Besuch.

      @Kruzhnash Wegen PalinkaBowl kann man sich ja dann vielleicht mal absprechen.
      Lg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)


      "Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
      Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXI
      Hi,
      ich habe vor:
      16/17 Februar Pragbowl (Prag)
      11./12. Mai Palinkabowl (Budapest)
      3.-6. WM Dornbirn
      Dazwischen noch Sommerturnier Stockerau und vielleicht ein eigenes in Waidhofen/Thaya (Der Waidhofner Dungeonbowl ist im Vorjahr ja super angekommen :) )
      LG
      "... und dann war da noch der Seher, der als blinder Passagier an Bord war!"

      "An jedem verdammten Sonntag, gewinnst Du oder verlierst Du,
      aber es kommt darauf an ob Du gewinnst oder verlierst wie ein Mann"

      www.huepfisworld.at

      Murxl schrieb:


      @outcaarst Also ich habe mir den Dungeonbowl jetzt mal angeschaut und geprüft ob ich da überhaupt Zeit hätte. Sieht aber gut aus habt ihr euch wegen Hotel und Anreise schon umgeschaut? Wenn ja kann man sich da eventuell anhängen.


      Ich werde das mit Familienurlaub bei meinen Eltern verbinden ;) da fragst besser Lewdie wie er es plant
      "Know the rules, rule the game"
      _________________________________________________________

      Schnitzelbowl VII - Most Touchdowns (Ein Quantum Frost - Wood Elves)
      Sieger BBAA Saison 2013/2014 (Montezumas Rächer - Lizardmen)
      Zweiter BBAA Saison 2019/2020 (Cyrill Crusaders - Bretonian)
      Pálinkabowl plane ich auch. Ich würde zwar gerne zur Fulginium Bowl (auch weil immer alle vom Essen schwärmen), das geht sich aber terminmäßig nicht aus, dafür bin ich sicher wieder im November auf der Italian Open in Bologna (wo ich immer vom Essen schwärme). Und Dornbirn muss natürlich sowieso sein.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Thema Fulginium Bowl... hab das überschlagen also von 1.3 Freitag am Abend bis 4.3 Montag Vormittag- würde der ganze Trip zirka 250€ kosten.(wird bisschen billiger wenn mehr Leute dabei sind) Ich hätte schon Lust hinzufahren. Reise würde ich organisieren, da die Flüge aber nicht günstiger werden, würde ich mich über rasche Rückmeldungen freuen. (falls wer ne genaue Kostenaufstellung und nen Reiseplan will bitte einfach ne PN schreiben)
      Lg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)


      "Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
      Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXI