Tja gestern haben erich und ich (wieder) eine sehr wichtige schlacht geschlagen!
ich kann leider jetzt nicht ausführlich berichten, aber ein paar kleine details:
DE: Magisch orientiert mit schussstarken regimentern
HE: Nahkampforientiert, mit schussunterstützung und magisch eher offensiv
Speilverlauf:
die He gingen zur attacke über während die DE vergeblich versuchten die anstürmenden HE zu dezimieren!
Eine Situation, die von mir und erich so gewollt war (ich glaube das kommt so gut wie nie vor ;)) war daß miene echsenritter seine drachenprinzen mit general angreifen konnten und sie dann auch aufreiben konnten, was zur folge hatte daß ein regiment speerträger gleich mit in den tod wanderte!
Miene lvl 4 magierin wurde von 6 schatten gekillt *gg* was ich auf meine unfähigkeit zurückführe zaubersprüche zu wirken!
Das glück wanderte von erich zu mir, wie im letzten spiel!
Es war wie immer sehr angenehm, regelfragen wurden sofort per anchfragen oder W6-Würfe gelöst!
Ich werde heute oder morgen eine kleine story über die schlacht schreiben!
@erich
ich hab mir den angriff mal durchgerechnet und laut meiner Rechnung killen die dunkelelfen 1,61 und die Hochelfen 2,17
Gerundet geht beides gegen 2 und meine Zahlenmäßige überlegenheit wird durch dein kriegsbanner ausgeglichen!
(habe angenommen daß dein Prinz keine RW zulässt)
Sprich jeweils ein wurf auf/ab kann da einiges verändern...
Aber lassen wir die würfel weg, es war wie gesagt wieder ein angenehmes spielchen!
ich kann leider jetzt nicht ausführlich berichten, aber ein paar kleine details:
DE: Magisch orientiert mit schussstarken regimentern
HE: Nahkampforientiert, mit schussunterstützung und magisch eher offensiv
Speilverlauf:
die He gingen zur attacke über während die DE vergeblich versuchten die anstürmenden HE zu dezimieren!
Eine Situation, die von mir und erich so gewollt war (ich glaube das kommt so gut wie nie vor ;)) war daß miene echsenritter seine drachenprinzen mit general angreifen konnten und sie dann auch aufreiben konnten, was zur folge hatte daß ein regiment speerträger gleich mit in den tod wanderte!
Miene lvl 4 magierin wurde von 6 schatten gekillt *gg* was ich auf meine unfähigkeit zurückführe zaubersprüche zu wirken!
Das glück wanderte von erich zu mir, wie im letzten spiel!
Es war wie immer sehr angenehm, regelfragen wurden sofort per anchfragen oder W6-Würfe gelöst!
Ich werde heute oder morgen eine kleine story über die schlacht schreiben!
@erich
ich hab mir den angriff mal durchgerechnet und laut meiner Rechnung killen die dunkelelfen 1,61 und die Hochelfen 2,17
Gerundet geht beides gegen 2 und meine Zahlenmäßige überlegenheit wird durch dein kriegsbanner ausgeglichen!
(habe angenommen daß dein Prinz keine RW zulässt)
Sprich jeweils ein wurf auf/ab kann da einiges verändern...
Aber lassen wir die würfel weg, es war wie gesagt wieder ein angenehmes spielchen!
Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy: