Gibt's Berichterstattung bzw. Zwischenstand vom Turnier heut?

      Gibt's Berichterstattung bzw. Zwischenstand vom Turnier heut?

      Die daheim gebliebenen brauchen Infos
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      Wenn wer für mich Ninja shoppen kann, bitte einmal so ein Template Set zum um andere Modelle rum messen mitbringen, falls es dort sowaszu kaufen gibt, danke

      P.s. bin doch etwas von Erich und asmo überrascht, was war los?
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      Ich hab in vier Spielen 40 VP gemacht, aber leider schlecht verteilt. ;) In jeder Partie hätt ich gewinnen können und war nie chancenlos, doch am Ende hat sichs gezeigt, dass ich die letzten Wochen kein GB gespielt habe.
      Als Trostpreis hab ich immerhin einen LE Mist bekommen. :D

      Es war aber auf jeden Fall ein sehr tolles und angenehmes Turnier. Nächstes Mal werd ich davor bissl mehr schlafen, damit das mit der Konzentration auch passt. ;)

      Gratulation an Ruffy zum Sieg und Brownie zu Platz 2! :)
      Merci @Asmodai

      Grats an @Ruffy, hatte zwar auch 4 Siege, aber die leichtere Auslosung. Somit wohl verdient an der Ruffy :)

      spiele waren:

      1: gegen Brewer: 14:4 Standard spiel
      2: gegen Masons: 12:2 Theron gegen Hammer is quasi ein geschenk
      3: gegen Fischer: 12:8 brutales Spiel, sicher eines der härtesten spiele die ich je hatte
      4: gegen Falkner: 12:6 leider ein Freilos, das war nix. Aber nen teleport Goal hat er gemacht.

      location top, Anreise mit 9h hin und zurück leider brutal
      Für alle Anfragen bezüglich Bemalung von Miniaturen und Gelände stehe ich gerne zur Verfügung per PN oder Mail.

      schaut doch mal auf meiner Page vorbei: facebook.com/themarcusminiatures




      Danke. :D

      Es war ein wirklich nettes Turnier mit einer sehr guten Location... also das Gebäude meine ich, Ljubljana könnte ruhig etwas näher sein. :)

      Kurze Spielberichte (mein Lineup war in allen Spielen Scalpel, Dirge, VetHemlocke, oGraves, Bonesaw, Silence):

      1. Spiel gegen Jan mit Blacksmiths (Anvil, Hearth, Furnace, VetCinder, Sledge, Cast):
      Ich kicke, und zwar so dass kein Spieler von ihm zum Ball kommt. In der ersten Runde hole ich mir den Ball und bereite Cast für ein TO vor, der passiert dann in der ersten Aktivierung der zweiten Runde. Mit der letzten Aktivierung der Runde macht Bonesaw das Tor und stellt sich in die Mitte des Spielfelds. Der Goalkick scattert gut sodass Bonesaw nicht hinkommen kann, also lasse ich ihn zum Sterben stehen. In dieser Runde passiert ansonsten nichts, auch weil es der Anvil-Legendary-Zug ist. In der Runde drauf gibt es wieder kein großes Engagement, aber ich mache einen Aktivierungsfehler und deswegen kann VetCinder Bonesaw mit ihrem Character Play aus der Distanz nochmal ausschalten. Ich hole mir einen zweiten TO, diesmal wars Sledge, fehlt also nur noch ein Tor. Dirge holt sich den Ball, der seit dem Goalkick in einer Ecke gelegen ist und kickt ihn vom Feld, direkt zu Furnace, der aber schon dran war. Scalpel positioniert sich für die erste Aktivierung der nächsten Runde, holt sich den Ball und passt ihn an die Flanke wo Bonesaw III steht und mit Hilfe von VetHemlocke das Tor macht. 12:4

      2. Spiel gegen Primoz mit Union (VetRage, Coin, Gutter, Mist, Fangtooth, Harry):
      Ich kicke wieder ziemlich gut. Zuerst muss Gutter den Ball ins nichts passen und er scattert in die Aufstellungszone und dann muss Harry nach hinten laufen und ihn nochmal vorpassen. Mist, VetRage und Fangtooth spielen ein bisschen mit dem Ball während Scalpel Gutter rausnimmt. In der zweiten Runde holt sich Scalpel in der ersten Aktivierung den Ball und scort, wird danach verprügelt und stirbt in der ersten Aktivierung der folgenden Runde. Ich versuche mir den Ball wieder zu holen, scheitere aber daran, mit VetHemlocke im Charge auf Fangtooth den Tackle auf der 1 zu erreichen (8 Würfel gegen 4/1 wegen Def Stance), deswegen kann ich den Ball nicht in meine Reihen kicken, sondern er scatter als VetHemlocke ein KD kassiert, und zwar zu Mist. Sicher ist er dort auch nicht, Bonesaw schnappt ihn sich und scort noch ein Tor. Den fehlenden TO macht Scalpel. 12:2

      3. Spiel gegen Martin mit Hunters (Theron, Fahad, Seenah, Zarola, Chaska, Egret):
      Der Bär kickt und darf dank Silence gleich aktivieren, dadurch macht er zumindest keinen Schaden weil er niemanden erreicht, mit Midnight Offering holt er sich später den Ball. Scalpel bekommt aus der Distanz Schaden und bereitet Seenah für den TO vor, der Ball scattert nachdem Seenah KD geht so, dass Scalpel ihn sich holen kann. Der TO passiert und ich bugsiere den Ball in meine Reihen. Danach wird auf beiden Seiten geprügelt und Bonesaw macht in einer letzten Aktivierung wieder ein Tor und plaziert sich in der Mitte. Der Goalkick landet bei Zarola und ich hole mir den Ball gleich nochmal mit Bonesaw für ein weiteres Tor. Ich kassiere ebenfalls ein Tor durch Egret (das einzige im Turnier) und einen TO (oGraves), hole mir dann aber die noch fehlenden Punkte durch einen TO von Scalpel an Egret. 12:6

      4. Spiel gegen Samo mit Alchemisten (Smoke, Flask, Venin, Compound, VetCalculus, Crucible):
      Ich kicke und keiner kommt hin... von ihm zumindest, Dirge holt sich den Ball und kickt ihn in meine Reihen. In der ersten Runde legt sich Scalpel Smoke zurecht und weil VetCalculus zu nahe dran steht, wird sie dank Singled Out Gameplan in der ersten Aktivierung der zweiten Runde gleich mit rausgenommen. Graves richtet sich mit der letzten Aktivierung noch Crucible her, die in der nächsten Runde mit der ersten Aktivierung geht. Graves stirbt in weiterer Folge, genau wie Scalpel und nochmal VetCalculus. Während der Prügeleien hat der Ball ungefähr 100" an meiner Aufstellungszone auf der Suche nach einer Lücke zurückgelegt und da ich für die Letzte Runde die Initiative habe, geht der Ball an Scalpel die nicht weit weg vom Tor steht. Sie baut Momentum auf, nimmt Compound nebenbei raus und macht das Tor. 14:4

      Das Turnier war fix für 4 Runden angesetzt, daher kein Finale mehr gegen den ebenfalls 4-0 stehenden Brownie und meine Tiebreaker sind besser, also Turniersieg und als Preis ein Navigator-Team, ein Navigator-Launchpack und ein leiwander Pokal. :thumbsup:
      Grats das mit den Kicks zu denen keiner hin kommt musst mir noch zeigen
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      Mir kommt es vor das die Leute einfach immer noch gern den Ball haben wollen ^^ Ankicken hat aber einfach alle Vorteile, gratis Bewegung, Momentum, man bestimmt die richting in die es gehen wird, man kickt hinter die eigene Linie um ihn zu zwingen nahe zu kommen.
      Für alle Anfragen bezüglich Bemalung von Miniaturen und Gelände stehe ich gerne zur Verfügung per PN oder Mail.

      schaut doch mal auf meiner Page vorbei: facebook.com/themarcusminiatures