Steirische Meisterschaften 2019

      Steirische Meisterschaften 2019

      Hey liebe Leute!
      Nachdem Turniere bei uns in Leoben super aufgenommen werden und uns das Feedback wie auch die Anzahl der Teilnehmer mehr als glücklich stimmt, werden wir unser drittes Turnier in der Halle veranstalten, kurze Fakten für jedermann:

      Wir haben mit unserer Partnerlocation ein superen super Austragungsort für unserer Turnier, vor allem im Sommer. eine klimatisierte Location, mit 5 bestätigen Turnierdaten bis Juli 2019. Die Gastronomie wird uns wieder mit All-You-Can-Eat Aktionen verköstigen, damit das „drumherum’‘auch passt.

      tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=23252

      Zu unserem nächsten Event erwarten wir erstmals internationale Gäste aus Deutschland und Slowenien, wie auch hoffentlich neue Gesichter und altbekannte Gesichter. Wenn wir bei unterkunftsauswahl oder Anreise euch helfen sollen, einfach melden!

      Lg Jani und McGurk














      m
      Bilder
      • 543DE30A-DB1F-4935-AFD3-8AE3DC7E5E62.jpeg

        138,04 kB, 960×720, 91 mal angesehen
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

      Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

      Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jani“ ()

      -Das ganze Spiel nicht (mehr) erfüllbare Karten dürfen sofort abgeworfen werden.
      -Ob man völkerspezifische Karten verwendet oder nicht bleibt einem selber überlassen, muss vor der Partie aber dem Gegner mitgeteilt werden. Wenn das nicht getan wurde gelten für denjenigen die Völkerspezifischen Kartenregeln.
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

      Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

      Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Letzter Aufruf die Herren, kommet und spielet! 40 Teilnehmer bis dato, die Größe haben wir schonmal :)
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

      Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

      Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich interessiert bin weil ich weder Datum, noch Turnierinformation, noch Spielsystem (dem Bild nach 40k oder Tennis) finden kann? Hab ich irgendeinen Link übersehen?

      Fest steht offenbar nur, es findet 2019 in der Steiermark irgendwas mit All-you-can-eat statt :D
      post_count++
      Haha, gut erkannt!
      Also, wer noch Tennis auf höchster Ebene erlernen will, schnell anmelden :P
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

      Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

      Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D