Mitspieler für ein Warhammer AoS 4 Kriegsherren Projekt gesucht

      Schon klar aber dann müssen die anderen die brav ihre Spiele in der vorgegebenen Zeit gemacht haben extra warten bis der Rest auch entlich mal ihre Spiele absolviert haben.

      Ausserdem war es doch von Anfang an bekannt das es ein Zeitlimit geben wird.

      ABER: Wir können es ja auch so machen das der Spielplan im aktuellem Stand für die gesammten Herausforderungen gilt, somit kann dann jede "Gruppe" die Herausforderungen im eigenen Tempo abschließen ohne das andere Mitspieler darauf warten müssen bis alle die Herausforderung abgeschlossen haben.
      das finde ich auf jeden Fall besser
      aber du kannst ja auch jede Herausforderungs-Runde in sich offen lassen und die Punkte vergeben, wie du möchtest
      und nur die fertigen Spiele werden eingerechnet

      das mit dem "aktuellen Stand des Spielplans" habe ich nicht ganz verstanden ....... nur gegen Lord Goas spielen wird auf Dauer fad, ich würde in jeder Herausforderungs-Runde gerne einen anderen Gegner haben

      mir geht es um das Spiel an sich, und wie beim EPP sind mir die Punkte eher egal
      wenn ich bei so einer "Liga" teilnehme möchte ich meine Spiele machen können/dürfen, und wenn es eben mal länger dauert, bis man zum Spiel kommt, als die Herausforderung vorgibt ...... keine Punkte dafür, ist O.K.

      wir sind halt keine Kiddies mehr (wie normalerweise bei GW-Aktionen mitmachen), die dann nur die Herausforderung im Kopf haben, und auch endlos Zeit dafür (schön für sie dass sie es noch so machen können)
      damit ist eine flexible Lösung hier sicher die bessere :thumbup:
      Najut dann machen wir die Herausforderungen ohne Zeitlimit.

      Aber ehrlich gesagt vergeht mir so langsam die Lust an dem Event ... vielleicht ist es besser wir machen einfach ein AOS Turnier (ohne bemalpflicht) das über das gesammte Jahr dauert dann hat jeder auch genug Zeit die Spiele zu machen ....
      Aber ehrlich gesagt vergeht mir so langsam die Lust an dem Event

      nach einige wenigen Diskussionen ?
      das ist eine Bankrotterklärung als Veranstalter 8)

      vielleicht ist es besser wir machen einfach ein AOS Turnier (ohne bemalpflicht) das über das gesammte Jahr dauert dann hat jeder auch genug Zeit die Spiele zu machen ....

      und du glaubst das geht einfacher ? ;)
      Naja es gab vor dem Start des Projekts jede Menge Zeit um Verbesserungsvorschläge und Wünsche zu äussern, und jetzt wo das Projekt läuft und sich die erste Herausforderung dem Ende nähert wird plötzlich rumdiskutiert das dies und das unmotiviert sei, keinen Sinn/Spass mache und und und .... und wenn ich dann sehe das von den Leuten eh nur 4 sich engagieren und den Rest das Projekt scheinbar eh egal ist, dann brauch ich damit auch nicht mehr länger meine Zeit vergeuden.

      Ein "einfaches" K.O. Turnier stelle ich mir durchaus einfacher vor, vor allem wenn es ohne Zeitlimit ist.

      Aber ich glaube ich überlasse solche Dinge in Zukunft einfach den Profis ;)
      ist mir klar, aber war auch klar, dass genau das hier nicht passieren wird, weil .........
      es ist als Rahmen für Interessierte und AoS-Einsteiger super geeignet
      man muss es aber nicht bierernst machen

      wird die Aktion jetzt fortgesetzt, oder war's das ?
      aus Darkstalkers Worten bin ich nicht wirklich schlau geworden
      ist eigentlich schade wenn es nicht "öffentlich" gespielt wird, weil dann die anderen (Teilnehmer/Mitspieler) nicht teilhaben und lernen können
      lernen bezüglich Regeln und die anderen "Armeen" (was können die bei 500 Punkten, bei 1000 Punkten, in welcher Zusammensetzung etc.)
      das wäre so mein Ansatz
      Also wie Kharnath schon gesagt hat, eine vernichtende Niederlage für Ihn.
      Es war aber denkbar knapp. Wir haben 4,5 Runden gespielt.
      Ich hab in der ersten Runde angefangen und bin mit meinen Einheiten soweit wie möglich vorgerückt.
      Er hat mir dann 2 Grimghast Reapers "erschossen" (Tote erschießen) und konnte diese mit seinen Sequistors angreifen.
      In der Nahkampfphase haben wir uns beide nicht viel getan (je ein Verlust).
      In der 2. Runde hatte er die Ini und konnte, auch aufgrund meiner schlechten Saves, meine Grimghast Reapers vernbichten. Sein Gryhon Hound hat meine Chainrasps angegriffen. Dieser wurde von diesen erschlagen.
      In meinen Gegenzug hab ich mit meinem Knight of Shroud und den Chainrasps die Sequistors angegriffen und konnte 1 ausschalten.
      Die 3. Runde hatte auch er die Ini. Hauptsächlich war das der Nahkampf Sequistors gegen Chainrasps und Knight of Shroud. Er hat mit seiner Baliste und den Judicators einiege Gesiter erschossen. Sein Lord Castellan hat meinen Knight of Shroud angegriffen und Ihm 2 Leben abgenommen. Ich Ihm im Gegenzug 4. Die Chainrasps konnten 1 Sequistor ankratzen.
      Meine Rückrunde ar das Ende für die Sequistors und seinen Castellan.
      In der 4. Runde hatte Ich die Ini und konnte mit Knight und Geistern seine Judicators angreifen und in meiner und seiner Runde vernichten. Seine Balliste hat meine Geister noch angegriffen.
      Die 5. Runde war auch meine Ini. der Knight of Shroud hat kurzen Prozess mit der Balliste gemacht. Damit War das Spiel vorbei.
      Das Spiel war sehr knapp. Ohne meine Zauber zum auffüllen der Einheiten hätt ich das Spiel nicht gewinnen können. Ein Faktor war auch das ich in gewissen Runden sehr gut gesavet habe und er bei seinen Schusswürfen, wor allem bei den W6 treffern meistens schlecht gewürfelt hat, meist 1 oder 2.
      Trotzdem war es ein spannendes Spiel. :D
      Courage an Honour !!

      Because we can !!!!

      :evil:
      Ich versteh die Aufregung bzw. Diskussion nicht ganz. Es geht nicht nur um eine berufliche Verhinderung, da auch ich schon ein Spiel gegen Karnath spielte. Es geht ums Anmalen der Armee und um ein Probespiel vor dem regulären Spiel. Damit wäre ein Spiel mit mehr Punkte auch kein großes Problem.
      Lasst einfach das Spiel für die erste Runde noch offen (Bewertung) und wir spielen die nächste Runde schneller. Für das erste Runden Spiel komm ich mit El Cid schon zusammen. Das wird auf Ostern nachgeholt! :)
      was du machst und was du sagst wird nicht das Gleiche sein?! Lord Goas
      Ich zitiere mich an dieser Stelle einfach mal selbst:

      Darkstalker schrieb:

      Kharnath schrieb:

      Kann das Spiel auch nicht komplett bemalt gespielt werden oder sollte zuerst alles bemalt und dann erst das Spiel gespielt werden?


      Wie ihr wollt, ihr könnt die Spiele auch mit unbemalten Modellen spielen und sie dann später erst bemalen. ihr habt 4 Wochen für die Herausforderungen Zeit in welcher Reihenfolge ihr sie macht ist euch überlassen.


      +

      Darkstalker schrieb:

      Alles klar, das bemalen ist ja nicht das wichtigste, das muss jeder für sich selber entscheiden ob er lieber mit oder ohne bemalte Figuren spielen will.