Verkaufe Flugzeugmodelle 1:200

      Verkaufe Flugzeugmodelle 1:200

      Ein Spielkamerad ist verstorben und seine Witwe bittet mich Teile davon zu verkaufen. Es handelt sich um Flugzeugmodelle 2. Weltkrieg und Kalter Krieg.Die Modelle sind zusammengebaut und bemalt. Sie passen zu den bekannten Wikingmodellen sind sehr wenig bespielt und haben an der Unterseite zum Spielen eine Bohrung für einen „Wikingständers“. Die Maßstäbe sind meist 1:200, selten 1:144 oder ähnlich.Die 1:200 Modelle sind größtenteils aus Zinn oder Vollkuststoff. Die Zinnmodelle sind meist „Privatanfertigungen“ für den Sammler.Die 1:144 Modelle oder ähnlich sind aus Plastik aus Bausätzen verschiedener Hersteller.Der Richtpreis für ein Modell beträgt bei Selbstabholung 3 € je Motor/Triebwerk. Daraus bildet sich dann der Gesamtpreis des Angebotes.Bei einem Versand, der grundsätzlich möglich ist, kommt dazu noch das entsprechende Porto. Es ist daher ökonomisch, besonders bei den schweren Zinnmodellen, entsprechende Zusammenfassungen zu ordern.
      Folgende Nationen sind verfügbar:
      Deutschland (Wehrmacht und Bundeswehr)
      Österreich (2.Bundesheer)
      Frankreich (2.WK und Kalter Krieg)
      USA (2.WK und Kalter Krieg)
      UdSSR (2.WK und Kalter Krieg)
      Japan (2.WK)

      Die Bezahlung erfolgt bei Selbstabholung in bar, bei Versandt auf Vorauskasse.Bei Bedarf kann ich meine IBAN Kontoverbindungen senden. Zum Ansehen füge ich einige Bilder bei.
      Der Planspieler
      Bilder
      • F-11.JPG

        55,68 kB, 667×600, 40 mal angesehen
      • F-12.JPG

        53,15 kB, 631×600, 42 mal angesehen
      • F-16.JPG

        43,8 kB, 637×600, 41 mal angesehen
      Das Leben ist ein Würfelspiel, wir würfeln alle Tage.........