Interessantes zu den Wulfen usw.

Interessantes zu den Wulfen usw.

Hier sind sie :D

- Die Grey Slayers (die Standardeinheit) wird einen Anführer mit dem "Mark of Wolven" haben.

- Die Box für die 13. Kompanie wird Plastikteile der Chaos Marines, der loyalen Space Marines und der Space Wolves enthalten. Eine spannende Mixtur also!

- Keine Panzer, nicht einmal Cybots.

- Natürlich wird das offizielle Farbmuster sich an denem der Space Wolves vor dem Verrat des Horus orientieren.

- Die Space Marines werden alle BF 5, Ini 5 und S 5 haben. 8o

- Dafür werden die Modelle relativ teuer, man wird nie viele Kämpfer in einer Armee haben

Außerdem gibt es noch folgende Gerüchte:
    - In Zukunft wird es keine weiteren superschweren Panzer von Forgeworld mehr geben.
    - Für den Dämonenprinz wird es in mittlerer Zukunft spezielle Köpfe, Arme und andere Teile geben, um sie etwas individueller zu gestalten.

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

das Profil is ja wohl nen Scherz X( Was wollen die erreichen? Dass ein jeder nur noch SM und Chaos spielt? Mir reichts jetzt langsam :evil:
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Moin, moin,
    naja, da inzwischen die "meißten" neuen Miniaturen cool aussehen und ein schicker Hintergrund für eine Armee doch etwas mehr kreativität und arbeit erfordert, macht es GW sich halt einfach und bringt heftige Armeen raus.
    Irgendwie muss man ja erreichen, dass die neuen Miniaturen und Army deals gekauft werden.

Ist nur schade, dass GW da den einfachsten Weg geht...

MfG, Juakim
    Ich kann zwar nix tun, aber ich tue was ich kann...

Fantasy: Waldelfen (~3.000 P.)
    40K: Worldeaters (i. Aufbau ~1000 P.)
    Mortheim: Sigmaritenschwestern
    Necromunda: Orlocks
    hm, also über den hintergrund darf man vor allem bei der 13ten kompanie nicht lästern. und bei den werten denke ich das die punkte werte (gleich wie bei den dämonenjägern) auch wieder jenseits der 20 pkt. liegen.

bisher wurde über jede "neue" armee als zu stark gelästert. im endeffekt waren sie dann aber doch alle ausbalanciert, dämonenjäger, nekrons etc...

ich seh das ähnlich wie codex marine !!!
    wartets mal ab, was bringen nahkampf marines ohne rhino ???
    und überhaupt wenn interessiert ein marine in servorüstung der über 20 pts. kostet und nicht mal ein rhino hat ??

abwarten, dann jammern -> ich jammer sicher mit, aber erst wenn der codex da ist ;)
    :D Zitat Matteo zu Shlominus: GERHARD, Du musst a mal ruhig bleiben :D

Member der Fraktion Maria Lanzendorf, wanst verstehst wos I man
    Da muss ich mich meinen 2 Vorrednern anschliessen. Bis jetzt denke ich das die Wulfen Armee sehr schwer zu spielen wird. Punktetechnisch sehr wenige Modelle auf dem Tisch. Keine schweren Unterstüzungseinheiten wie Cybots oder Panzer welche den Gegner aufhalten können. Die Devastortrupps werden dann bestimmt auch um einiges teurer als normale Devastoren, mit dem Profil von oben auf jeden Fall. Da Space Wolfs auch größten Teils auf Sprungmodule verzichten, jedenfalls alle bis auf die Blutwölfe, ich denke kaum das Die 13 Kompanie noch Blutwölfe hat, sieht es wohl auch schlecht mit Sprungmodulen für die Jungs aus. Da helfen ihnen auch die Chaosausrüstungen nichts. Eine sehr langsame punkteintensive Armee. Da ich über keine näheren Informationen besitze, sind es oben natürlich nur Vermutungen.
    Man wird sich daran erinnern, wenn Menschen Märchen sind, geschrieben von Kaninchen.
    Nach des Auskünften des letzten WDs werden nur die Heulbrüder mit Mark des Wulfen die erhöhten Profilwerte besitzen. Eine weitere (fluffige und somit verständnisvolle) Einschränkung ist, daß es keine Blutwölfe in der 13. gibt.

So richtig unterschiedlich zum jetzigen Farbschema finde ich das alte (von vor dem BK) nicht. Peinlich finde ich indess, daß sich die Wulfenbrüder nicht mal die Mühe machen, erbeutete Ausrüstung umzuspritzen/-lackieren, sondern jahrelang die roten, schwarzen, grünen oder blauen Rüstungsteile so beibehalten...
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    werden nix reissen

ist ja genau dasselbe theater mit den DJs gewesen...ich weiss bis heut nicht warum die dämonenjäger heissen wenn die gegen dämonen so mies sind. sollten eldarhunter heissen

ich bereue es geld für den Codex dämonenjäger ausgegeben zu haben.

lang lebe fantasy
    GIT will es!
    Also meiner Meinung nach werden die hoschis noch weniger reissen als die DJ's.

Sie haben keine Transportfahrzeuge die die Truppen wenigstens 1 Runde vor Beschuss schützen, sie haben wie es mal bei Marines standardmäßig is keine Opfertrupps (und sin zusätzlich noch teurer als normale Marines).

Sicherlich sind sie besser als alle anderen Marines aber das Problem dieser Armee is das sie in den meisten Fällen gar nicht zum Gegner kommen wird.
    Forgive your enemies, but never forget their names!
    Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das so bleibt.
    GW hat sich da bestimmt was einfallen lassen.

Wenn die nix zum vorkommen kriegen, wäre das ja wie Tao ohne gscheite Wummen... ;)

Mfg, Juakim
    Ich kann zwar nix tun, aber ich tue was ich kann...

Fantasy: Waldelfen (~3.000 P.)
    40K: Worldeaters (i. Aufbau ~1000 P.)
    Mortheim: Sigmaritenschwestern
    Necromunda: Orlocks
    hey... die haben dann sicher so Nettigkeiten wie Raserei oder Blutrausch...ne Sprinten-Regel eben...... und kann mir wer sagen, womit ich die Hoschis mit meinen Orks wegschießen soll?..... Mit Knarren? :rolleyes: Bevor ihr eure "die werden nix reißen"-Posts bringt denkt auch mal dran, dass nicht alle SpaceMarines mit 25 LasKans spielen ;)
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Ich glaube ich habe mal irgendwo gelesen, dass die Ordenspriester der 13. Kompanie, Portale beschwören können, die eine schnellere Bewegung ermöglichen, also als Ersatz für Transportfahrzeuge.
    Man wird sich daran erinnern, wenn Menschen Märchen sind, geschrieben von Kaninchen.