Einstieg in Battlegroup

      Einstieg in Battlegroup

      Hey Leute,
      ich habe vor in Battlegroup einzusteigen und überlege jetzt welches Kampagnenbuch ich mir besorgen soll um erstmal spielen zu können.
      Ich besitze bereits ein Paar Fow Deutsche... 2 Fallschirmjägerkompanien + 2 StuG 3 + 1 Panther + Tiger 1 E+ 1 StuIG 33B+ 2 Gebirgsjägerzüge + 1 Schweren Mörser Zug . Und ja mir ist bewusst das das sehr Durcheinander gewürfelt ist ^^
      Der Kumpel mit dem ich spielen will hat wiederum Paar Amerikaner... 3 M4A1 Scherman+ 2 M10 GMC + 2 US302 M20 utility + 2 US410 Jeeps + 1 Mortar Platoon+ Parachute Bazooka Teams+ HMG Platoon(Winter)
      Und dann haben wir noch 1 nen 1 Typhoon I B herumliegen.... Also man sieht beim Einkauf wurde schon sehr viel nachgedacht :dash: °und es waren bestimmt keine übereilten Panikkäufe°

      Würden mich sehr freuen hier ein wenig Beratung zu bekommen, bin noch recht neu in der historischen Scene^^
      Lg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)


      "Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
      Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXI

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Murxl“ ()

      So habe meine Frage oben korrigiert^^ ich meinte das Kampagnenbuch ;(
      Lg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)


      "Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
      Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXI
      So wie sich das oben liest wäre sicher "Overlord" kein Fehler, da sind 5 Deutsche Armeelisten, 4 Britische und 4 Amerikanische Armeelisten enthalten.