WH Underworlds im WoW?
-
-
GitKull schrieb:
War sehr cool. Danke an Blue Scribe für die Möglichkeit.
Denke, ich werde es mir gönnen zumal es keine große Investition ist und der Freund, der mich begleitet hat auch angetan war.
Braucht wie BB nicht viel Platz zum Spielen. Ist einfach und trotzdem taktisch mit dem Zusatz des Deckbuilding.
Inwiefern es balanced ist oder ob eine Fraktion op ist, kann ich natürlich noch nicht beurteilen.
War sehr angenehm gestern mit euch, danke fürs Vorbeischauen, und hoffentlich auf bald^^
(*hust, Turnier am 8.2. hust* ) -
-
-
-
-
Machen wir ein demospiel wenn wir mittwoch Blood Bowl spielen?
Gesendet von iPhone mit TapatalkMurphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
-
-
Mal ne Frage an die Veteranen
Ich finde es sehr schön, dass man jede Karte nur einmal im Deck haben kann, was gewissermaßen ein pay2win verhindert. Allerdings dürften in allen Warband Boxen weitere allgemeine Karten drin sien. Somit hab ich keinen Zugriff auf diese Karten, solange ich mir nicht die Warband dafür kaufe?
Nicht, dass ich da snicht schon von X-Wing kenne aber soweit liege ich richtig, oder?
Fürs erste werde ich wohl kein kompetitiver Spieler werden und mich mit den Objectives und Powercards aus der Grundbox begnügen...GIT will es! -
du liegst völlig richtig. mit deiner schlussfolgerung. mit dem eingangssatz nicht so sehr. es ist klassisches p2w. wenn du kompetitiv mitspielen willst, brauchst du alle boxen (wobei das mit der restricted list nur noch eingeschränkt gilt, aber generell immer noch).
gw kopiert hier das inzwischen wohl bekannte ffg-system. ich vermute, das wird in zukunft zunehmend passieren.
die gute seite bei shadespire ist, dass es, selbst wenn man alles haben will, nicht sooo teuer ist im vergleich zu ähnlichen spielen. und man kann auch mit eingeschränkter kartenauswahl spannende spiele erleben, man braucht sicher nicht alles, damit das spiel funktioniert.
-
-
-
Wobei Steamforged auch das Geschäftsmodell nicht darauf angelegt hat, dass man alle Gilden kaufen soll
Bei Underworlds ist es etwas angenehmer als bei FFG....bei X-Wing kann man die Karten ja potenziell mehrfach verwenden wobei sie nur in beschränkter Anzahl in den Expansions sind. Man braucht beispielsweise 4 Autothrusters und muss sich ein Schiff 2x kaufen, nur um diese Karten zu bekommen.GIT will es! -
-
-
-
Nicht zu vergessen ist hier natürlich der offizielle Deckbuilder
warhammerunderworlds.com/deck-builder/
alle Karten online, alles gratis anzusehen, und wenn du dir ein Deck zusammenstellst steht dabei welche Boxen du brauchst, also wo die Karten enthalten sind - zusammen mit der Restricted List lässt sich hier mit etwas Arbeit sicher ein gutes "Spar-Deck" zusammenstellen
Natürlich gibt es auch mMn "must have" warbands wo Karten in der Box sind die man wsl einfach haben will, aber es gibt momentan eigentlich immer eine Alternative, wenn nicht als Karte, dann zumindest einen anderen playstyle der die Karte dann halt nicht braucht^^
Finde das Spiel ist da gerade in einem sehr guten Spot -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags