2019 - mein Napoleonics-Jahr ?

      Die Waterloo-megaschlacht war jetzt 1 Jahr im Entstehen, prinzipiell cool, aber was hat die Leute bitte geritten diese unglaublich schiache psychedelische Testbild Matten zu verwenden? Haut für mich wirklich alles zusammen.... :ill:
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/
      Also ein schlechter Drucker? :D
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/
      Stimmt. Der Typ spricht ja auch von "Toy Soldiers" ;(
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/
      Ne, das ist wirklich so grauslich
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/
      Oida. Da basteln Leute gefühlte 100 m historisch akkurates Schlachtfeld und du kritisierst die Matten weil sie psychodelisch sind. Na ja. Ich finds cool. Ich glaube immer noch dass es vor Ort nicht so aufgefallen ist. aber whatever

      Sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      Black Powder Vol.2 - Deutsch ist heute endlich geliefert worden (inkl. Sonder-Mini Master&Commander) :thumbup:
      wird ich mir am Wochenende mal ein bisschen reinziehen, zum Vergleich mit den anderen Regelwerken, die wir so spielen
      das Bildmaterial ist auf jeden Fall echt fein und ausgiebig vorhanden, wieder viel zu viele Inspirationen
      und die Szenarien kann man sicher mal ausprobieren
      ich freu mich
      @El Cid
      Wo hast du das BP 2 auf deutsch den bekommen weil auf der Warlord Seite habe ich es nicht gefunden?
      Kugelhagel Veteran ACW CSA, Steinhagel Römer und Ritter
      Bolt Action, Battlegroup, Chain of Command, 1-48 Tactic US Army & US Airborne
      SAGA Ära der Wikinger, der Kreuzeugen, des Hannibal, des Alexander
      Weiters TSB, ASOIAF, Blood & Plunder

      Spiele zum Spaß um mit netten Menschen eine schöne, entspannte Zeit zu erleben
      Webseite
      @El Cid
      Vielen Dank für die Info, ich habe nun mal die Jungs von Warlord angeschrieben und nach gefragt. Die sollen was tun wenn man schon Member ist.
      Aber interessant das auf ihrer Seite nichts davon zu finden ist.

      Nochmals vielen Dank für deine Hilfe
      Kugelhagel Veteran ACW CSA, Steinhagel Römer und Ritter
      Bolt Action, Battlegroup, Chain of Command, 1-48 Tactic US Army & US Airborne
      SAGA Ära der Wikinger, der Kreuzeugen, des Hannibal, des Alexander
      Weiters TSB, ASOIAF, Blood & Plunder

      Spiele zum Spaß um mit netten Menschen eine schöne, entspannte Zeit zu erleben
      Webseite
      ich helfe gerne, no way
      nach meinem Info-Stand wird es noch etwas dauern, bis die deutschen Versionen online sind und verfügbar
      zuerst wurden die Vorbesteller / Händler beliefert
      also wenn du das Buch schnell brauchst ......... ich hab noch einige wenige (inkl. Vorbesteller-Mini)
      Servus @El Cid
      Wenn du noch ein Exemplar für mich hast (BP 2 deutsch) würde ich es nehmen.
      Brauchst du meine Daten noch oder hast du die noch?

      LG Andreas
      Kugelhagel Veteran ACW CSA, Steinhagel Römer und Ritter
      Bolt Action, Battlegroup, Chain of Command, 1-48 Tactic US Army & US Airborne
      SAGA Ära der Wikinger, der Kreuzeugen, des Hannibal, des Alexander
      Weiters TSB, ASOIAF, Blood & Plunder

      Spiele zum Spaß um mit netten Menschen eine schöne, entspannte Zeit zu erleben
      Webseite
      so, jetzt kommt das nächste Regiment Chasseurs á cheval an die Reihe:
      die 24er
      unter den Colonels Auguste-Jean-Joseph-Gilbert Ameil (12.7.1809 - 21.11.1812) bzw. Pierre-Henri Schneit (1813)
      da gibt es geniale Conversion-Möglichkeiten wie z.B. einen Sappeur mit Lanze etc. pp.
      alles zu finden im Band 3 von Letrun/Mongin
      und die Plastik-Chasseurs der Perrys machen es möglich :thumbsup: