Verkaufe einen Teil meiner Armee (Deutsche) wegen Zeitmangel

      Verkaufe einen Teil meiner Armee (Deutsche) wegen Zeitmangel

      Hi, ich gebe einen Teil meiner Deutschen ab, wer Interesse hat: ACHTUNG: Die Multibases sind auf Battlegroup ausgelegt, die Infanterie ist einzeln.


      willhaben.at/iad/kaufen-und-ve…group-tabletop-291638124/


      Original verpackt: Panzer IV/70 (Jagdpanzer), 2x Panzerbesatzung, 10.5 cm FLAK, Landungsgleiter, Jagdpanzer IV und Aufklärer 38(t)

      über 70 Soldaten in verschiedenen Posen und Bewaffnungen grundiert (Gewehr, Flammenwerfer, Granaten, Panzerfaust, SMGs, Minen, Sprengladungen, Offiziere, Sanitäter) in Metall und Plastik von verschiedenen Herstellern.

      über 50 Waffenteams mit 2 bis 4 Mann grundiert (leichte MGs, schwere MGs, leichte Mörser, mittlere Mörser, schwere Mörser, AT-Gewehr, Panzerschreck, Scharfschützen, leichte Infanterie Kanonen, Pioniere mit Minen und Schaufeln, Lade-Teams) in Metall und Plastik von verschiedenen Herstellern.

      50 gepanzerte Fahrzeuge und Panzer grundiert und, bzw. teilweise bemalt (7 SdKfz 251 in div. Varianten, 6 Panzer III, 3 Panzer IV, 6 Sturmgeschütze bzw. Kanonen III verschiedene Kaliber, 1 SdKfz 7 mit FLAK Vierling, 2 Tiger I, 3 Hetzer, 1 Jagdpanther, 1 Jagdtiger, 1 Sturmtiger, 1 Brumbär, 1 Ferdinand, 1 Jagdpanzer IV, 1 Maus, 2 Wurfrahmen, 1 Hummel, 1 Grille, 1 Wespe, 1 Dicker Max, 1 Sturer Emil, 2 Jagdpanzer Marder, 1 Panzer I, 1 Panzer II, 3 Panzer 38t und ein Panzer II Luchs)

      14 ungepanzerte Fahrzeuge grundiert und, bzw. teilweise bemalt, halbketten und LKW (Maultier, SdKfz 7, ...)

      5 Geschütze/FLAK/AT-gun grundiert (Kaliber 150mm, 88mm, 75mm und 50mm)

      4 Flugzeuge grundiert 1:144

      LG
      Es gibt nichts stilleres als eine geladene Kanone... (Heinrich Heine)