2. Kampf im Keller [T9A]

      Na schau, bin gespannt auf Bertis Bericht wie er in Runde 1 die VS geknackt hat :D

      Na bitte, wenn die ersten 3 vom letzten Mal nicht kommen, holt sich der Berti (wahrscheinlich) den Turniersieg :D :cookie: <3

      LG
      El Gungo


      WHFB:

      6500 Pkt Oger (bemalt)
      4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)
      4500 Pkt Bretonen (bemalt)
      4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
      4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
      4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
      3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
      5000 Pkt Vampire (unbemalt)

      HORDES:
      200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt)
      Berti gewinnt bei unentschieden das Szenario und holt mit 13 Punkten im letzten Spiel den Turniersieg, Phips zieht noch an mir vorbei.

      Ich habe schon ewig nimmer Chaos gespielt und deswegen einiges falsch gemacht. So habe ich das Hellgate wie einen Todbringer gespielt und bin aggressiv vor gegen kleine Langbärte und dann gleich mal instant an einem Copter und Wurfwaffenbeschuss gestorben. Dachte auch, ich könnte Thunderstompen...
      Die Molochritter auch 4 breit gespielt, weil ich den Karkawuzzl wie ein Moloch gefühlt habe.
      Dennoch supersackharte Liste, die optimiert gespielt sicher mehr rausholt, eventuell mit dem neuen Buch noch besser ist mit einigen kleineren Adaptionen. Hier wäre Bertis Feedback noch interessant.

      An die Orga das allerherzlichste Dankeschön, Klemens und Jakob!
      Die Location ist so stylish, man fühlt sich einfach wohl. Die Versorgung, die Logistik, alles passt, alle Leute die da waren, so angenehm, einfach ein Highlight!
      I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.