Löschung von Foren ?

Löschung von Foren ?

Hallo Leute !

Sagt einmal wie wäre es mit der Löschung von sehr wenig frequentierten Foren...

aufgefallen ist mir die ikore ecke..(reduktion auf 1 forum alternativ), die melange ecke..da tut sich eigentlich null..(oder definitve reduktion auf eine forum)..
    auch bin ich mir sehr unsicher ob es wirklich notwendig ist bei den anderen aktiveren clubs 2 subforen zu haben..schaut einmal nach..events stehen genauso unter allgemeines wie anderes..und beide Clubs haben HPs (im falle der WOW ein sehr aktive) auf denen dann eh auf die Genauigkeiten eingegangen wird...(siehe WOW Fantasy Kampagne..ausgezeichnete sache BTW)
    auch das portal ist löschenswert (da gibts einfach nix)

Sia

weniger ist mehr--
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    Warum sollte man es denn löschen ? Tut doch keinem was und Subforen sorgen IMHO auch für Ordnung der Themen ...
    Aber wenns darum geht Daten loszuwerden würde ich eher für löschung einzelner Threats plädieren ...
    cya

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    also ich habe lieber mehrere Unterforen in denen weniger los ist, als ein großes in dem ich die Übersicht verliere... ich weiß auch, dass in manchen Abschnitten zur Zeit wenig los ist, aber warum sollen wir das denn löschen?
    Die Unterforen der einzelnen Clubs würde ich definitiv so lassen, denn ein zusammenlegen bringt außer weniger Übersicht keinerlei wirkliche Vorteile...

Am Portal wird gearbeitet.. das sollte auf jeden Fall so bleiben, auch wenn die Arbeit langsam vor sich geht so gibt es doch immer noch Leute die sich drum kümmern, jedoch haben auch diese wie fast jeder andere aktiv mitwirkende hier einen Job und ein Leben neben GW, das heißt dass es eben immer wieder mal (auch in Zukunft) Zeiten geben wird, in denen wenig vorwärts geht.... aber deswege gleich löschen?

Gruß Zweifler

P.S.: Hier nochmals einen Dank an alle aktiven die sich um die ganzen Foren kümmern!!
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    @sia: woher willst du wissen was es portalmäßig gibt und was nicht?
    ich denke das wird sich schon entwickeln...gut ding braucht weile, und da hier alles auf freiwilliger basis abrennt, denke ich nicht dass hier irgendjemand das recht hat druck zu machen...

eines stimmt: i-kore gehört definitiv reduziert...es tut mir aber auch nicht weh wenn dem nicht so ist...