Ausschreibung "D-Day" Kampagne

Ich werde im notfall OK und Spielleitung machen, is zwar nicht sinn und zweck des ganzen, aber wir werden ja sehen

heißt jetzt was ? Treffen oder überhaupt nicht gewünscht ?
      machst du dann einen Alliierten-Chat auf, Akahito ?
      ich will die Steirer nicht abhalten, aber vorbeikommen werden sie eher nicht können/wollen, denke ich .......

nur ich drängte mich nicht als OK auf

das hab ich auch nie behauptet, steht auch nirgends
      ich hab nur gesagt, dass ich nicht erst 2 Tage vor dem Start den OK übernehmen werde
      daher Treffen-Termin-Vorschlag 19.2., geht aber bei dir nicht, und die anderen beiden Salzburger stellen sich ........ taub ?
      dann halt Vorgespräche per Chat
      erstmal
      seid ihr irgendwann mal mit den Nachbesserungen durch ?
      langsam nervt das

vielleicht hätte man sich 1 Monat mehr Zeit geben und ein komplettes Konzept präsentieren sollen

ich wart jetzt ab bis die V-xyz = die wirklich-total-finale-absolut-endgültige Version-der-Kampagne vorliegt, und ich Brief und Siegel drauf bekomme
      Das Abschnitte (Steiermark/ Salzburg) kommen, wurde hier auch kommuniziert.......

Da die Anmeldefrist noch läuft bzw wir auf Rückmeldung aus Wien gewartet haben, verstehe ich die Kritik ehrlich gesagt nicht?!

Das sich die Abschnittsgrösse nach der finalen Teilnehmerzahl richtet sollte jedem klar sein....

auf einen brief wirst lange lange warten können ;)
      Das mit den Abschnitten findet sich auf Seite 2 (Post 12 wenn ich mich nicht verzählt habe). Von daher ist das nichts Neues...

Es ist nicht so, dass wir nichts besseres zu tun haben, als Dinge zu ändern..

Zum Spass machen wir es jedenfalls nicht.

Post was edited 1 time, last by “Zauberlehrling” ().

Also ich verstehe die Aufregung nicht, kommt alle mal etwas runter, es wird sich an den Regeln nichts mehr ändern und es wir auch kein neuer "Gag" mehr hinzugefügt...

Es wird nur dann wenn alle Spieler feststehen die Map geteilt wie in der letzten Kampagne, das wird gemeint gewesen sein mit "Abschnitte", nur da es dieses mal Ziele gibt müssen wir mit dem aufteilen warten bis alle Spieler feststehen, damit den größeren Teil der Karte auch das Bundesland mit dem größeren Spielerpool bekommt, das ist alles.

Kugelhagel/Black Powder:
      Napo: Österreicher (28mm)
      SYW: Russen (15mm)
      ACW: Südstaaten (15mm)
      Colonial: Briten (15mm)
      Chosen Men:
      Österreicher, Franzosen
      WK2:
      Deutsche (15mm und 28mm), Briten, Italiener, Russen,
      Cold War:
      NVA (6mm), Briten (6mm und 15mm)
      Herr der Ringe:
      Isengart, Thrórs Heer
      Sonstiges:
      7th Cav., Baditos (DMH); Iberer (SPQR); Briten (Cruel Seas); Menschen (BB);

Kurze Frage zu de Bewegungen auf da Karte.

Sind soweit klar mit da Zeit und so.
      Aber wann i mi jetzt sog ma 2 felder in da Horiszontale bewegen möchte sand des pro Feld 30 min. Wann jetzt auf beiden Feldern in die Bewegungsrichtung a Straße is, griag i don de -10min Bewegungserleichterung nur einmal oder pro Feld?
      Courage an Honour !!

Because we can !!!!

:evil:
      wie bisher auch, pro Feld
      Boltaction: Deutsche, Franzosen, FFI
      Battlegroup: US, Deutsche, Briten
      Northag Österreicher

Kugelhagel:
      Napo: Österreicher 28mm (Division Jellachich von 1809)
      ACW: Union und CS 15mm
      AWI: Continentals 15mm

Chosen Men: Österreicher, Franzosen

Mortal Gods: Spartaner
      Steinhagel: Thraker 15mm
      Saga/Dux Bellorum: Angelsachsen, Wikinger, Mutahawara

sonstige Systeme: Jugula, Cruel Seas, BFaS, Chicago 1930, Dead Mans Hand
      es wird sich an den Regeln nichts mehr ändern und es wir auch kein neuer "Gag" mehr hinzugefügt...

dann bin ich schon zufrieden ...... und ruhig :oops:

warten bis alle Spieler feststehen

ich glaube soweit wären wir schon, aber ..... ist eure Entscheidung, da misch ich mich nicht ein

Bundesland mit dem größeren Spielerpool

nuff said

Post was edited 1 time, last by “El Cid” ().