Austrian Challenger Coin - Spü gscheit! Gwinn mi!

      shlomi's butcher verteidigen mit müh und not die coin gegen ruffy's order.

      ruffy spielt seabrisket, pride, vetfangtooth, harry, mist und seaspigot, ich boar, truffles, das torschwein, obrisket noch ohne religiöse anwandlungen, shank, tenderiser und vetox.

      ich muss kicken und versage mal souverän, ruffy gibt den ball irgendwem. ich bleib passiv und verteil meine leute vor dem tor, 4 würfel auf die 5 später steht es 4:0. spigot war's. ich geb den ball zu shank, der versteckt ihn rechts hinten in meiner ecke. ich lerne das bei order 2 leute sich den ball zupassen lassen können und mit dem lichtball schleichen sich mist und brisket in richtung shank an. ich positionier boar aggressiv, so dass er die beiden und harry bedroht.

      ruffy beginnt mit harry, verwickelt boar, schubst ihn auch ein bissl herum und legt feuer. boar haut zurück, macht ihn knockdown und gibt ihm ein paar fotzen. bevor ruffy den ball aus der ecke erobern kann übverrasche ich ihn mit einer shank-aktivierung, ich wusle soweit wie möglich zurück ins zentrum und passe auf ox, der sich möglichst weit von brisket fernhält. spigot steht zwar nah beim tor, hatte aber kein influence, er flieht nur vor seiner ox-exekution. ruffy plant bissl und probiert dann das zweite tor. die chefin kommt zu ox und mopst den ball, die counter attack schafft aber nicht nur das erhoffte tackle, sondern haut sie gleich um! 8o der ball geht ins zentrum zurück, wird von meiner brisket aufgenommen und wieder zu ox gepasst. dann haut tenderiser seine chefin um und er beginnt mit ox gemeinsam, sie zu verdreschen. ox lässt sie die runde mit einem lebenspunkt beenden.

      die runde beginnt, brisket wird entfernt, der ball geht wieder an shank, der sich diesmal von mist fernhalten will. der hat zwar eine chance, hinzukommen, verhaut aber einen 3 würfel-pass auf die 3 :dead: mit dem lichtball und ändert seine pläne. ein sicheres tor wär's nicht gewesen (im nachhinein hätte er es verwürfelt :) ), aber schon eine chance. shank und boar bewegen sich in richtung tor und harry, sie passen auch ein bissl herum dazu. an der anderen flanke kommt fangtooth immer näher, also stell ich ihm brisket in den weg, 5/1 muss eine zeitlang reichen. sie wird bissl von fangtooth und spigot gehaut, steht am ende aber noch bei 6 leben. boar prügelt harry auf ein leben und die runde endet. tenderiser hat übrigens an der fangtoothflanke auch mist umgehaut und den lichtball wieder freigeschlagen

      ursprünglich war mein plan, harry zu killen und dann gleich das tor zu schiessen. 10 punkte sollten reichen, das letzte takeout kommt schon von irgendwo. ruffy stellt seine wiederkehrende chefin aber so auf, dass sie nicht gscheit zum ball kommt, wenn ich den in der nähe von boar und shank einfach liegen lasse. und selbst wenn kann sie nix gscheites damit anfangen. also killt boar harry, lässt den ball fallen und macht auch noch pride kaputt. er steht jetzt schon fast in torreichweite! das legendary dreht er auch auf, nur shank ist betroffen. ruffy killt derweil brisket. ein gratis chargender shank mit berserk ist kein schöner anblick und seabrisket wird ein zweites mal verdroschen. den lichtball erobert er dank dröflzigmillionen dodges auch und passt ihn ins zentrum, weg von den order-spielern.

      inzwischen sind wir beide in der overtime und es wird hektisch, beide machen ein paar punkte über die uhr. shank dreht wieder einmal um und geht beide bälle holen. er passt beide auf boar, der in sicherheit dodged. dann hauen wir uns noch ein bissl, aber es passiert nichts wesentliches mehr und boar netzt in kontakt mit dem tor zum 14:10 ein. :pump: