Kernölcup

      Bitte um Berichterstattung und toi toi toi den wowlern!
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      Ahoi,

      mini Berichte, weil ich mich nicht an alles erinnern kann. War ein anstrengender Tag.

      1. Spiel gegen @Raghnath Hunter mirror
      er: theron, snow, Bär, chaska, egret und vet minx.
      ich: statt egret Vet. Hearne

      im Endeffekt sauber gespielt, das direkteDuell aber zu sehr auf egret gelegt und ebenso theron leider mehr fernkampf und weniger Nahkampf gespielt. somit hab ich das bEssers prügelteaM und auch immer begonnen.

      Ausgang: 12:4 sieg

      2. Spiel gegen @Stephan1081

      er: Ox, shank, Hund, Boiler, boar, vet. Gutter
      ich: selbe wie oben

      hab mit pinned jede runfe massiv Spieler geblockt und nach 10 min waren Takeouts und 1 tor

      12:0 sieg

      3. Spiel gegen Erich

      er: esters, Hund, mash, hooper, Spigot, decimate

      ich: theron, snow, zarola, vet.minx chaska

      bis zu den letzten 10 min 2:2.

      decimate dann mit einem versuch theron incl
      6 inf zu killen, ohne buff, im cover und ein crowd out, also Tac 3 und hat es fast geschafft in mit fast 100% Quote auf def4 nach icy spong zu killen.

      Hat überlebt und nahm die angeschlagene decimate raus, Bär hat von der bösen esters in einer Runde die Watsche seines Lebens kassiert. 4:4

      chaska killt Spigot der sich seit Gefühlen 100 runden mit 1 leben gerettet hat.

      6:4

      theron geht nächste runde vor und Scores.

      bär kommt ins Spiel und nimmt mash raus, der snared und bereits von minx geschlagen wurde.

      12:4 Sieg Harte runde

      4. spiel gegen ruffy

      er: ballista, kleinespinne, compound, salvo, ratchet, Locus

      ich: theron, fahad, Chaska, Bär, minx, zarola

      Salvo kickt perfekt in die ecke

      minx kommt schlecht hin und kickt zurück. Kick weichte nach (gieriger) Wdh 6 in die 6 ab.

      ganz genau in den path vom Salvo. what Else...

      er sofort Tor...

      ivh kill Saldo.

      dann eeewiger enger Kampf, zarola platziert sich so das sie scoren kann. Fahad mit linked das sie dem compound blocked. Katze leider aber schnell gestorben

      Nachdem salvo zurück war: charge auf Bär, Tac 8 gegen DEF 3, natürlich 6 Hits für den notwendigen 3fach Dodge.

      dann 2 Würfeln auf zarola mit KD schuss, 2 Würfel auf die 5, natürlich hit. ball scatters, genau vot salvo xD geht sich um 1/2 Zoll aus für das Tor... 8:4

      ich kill bisl was, Theron spielt sich vor. kickt das 10:11, und pinned ballista das er nicht den Bären töten kann. (Compound counter charge hat sowohl ruffy als auch ich vergessen, hätte mich aber auch außerhalb von 6“ stellen können)

      anschließend versuchte salvo der noch mit 4 leben geholt hat, aber 1 Fälle weggenommen hat zu fliegen. Mit 7 HP.... Chaska sieht ein Leckerli, falle, Bonus Time, Boom Box

      12:11 sieg. Fazit: es is ziemlich alles gut gelaufen was geht für die engineers....

      das match up war aber zu hart. durch viel kämpfen hat ruffy es fast wieder zum Sieg gebracht, beeindruckend gespielt

      4:0, Danke für das tolle turnier super location
      Für alle Anfragen bezüglich Bemalung von Miniaturen und Gelände stehe ich gerne zur Verfügung per PN oder Mail.

      schaut doch mal auf meiner Page vorbei: facebook.com/themarcusminiatures




      Grata und coinchallenge @brownie
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      Danke Skerolf fürs Organisieren, war ein super Turnier. :thumbsup:

      1. Spiel gegen Christopher mit Ratcatcher:
      Genau die selbe Partie mit dem selben Lineup hatte ich am Mittwoch schon gegen den Erich gespielt.
      Piper, Squeak, Bonesaw, VetGraves, Scourge, Miasma gegen Ballista, Mainspring, Salvo, Ratchet, Locus, Compound
      Ich kicke und bekomme am Ende der Runde den Ball , ein Tor geht sich aber um einen halben Zoll nicht aus, außerdem hole ich mir eine zu offensive Miasma. Ich score und danach wird etwas geprügelt und auch Scourge segnet das Zeitliche. Bonesaw macht ein Reverie-Tor und Ballista scort mit seinem Legendary. 12:4

      2. Partie gegen Gilbert mit Navigators:
      Navs aus der Box gegen Ballista, Mainspring, Salvo, Ratchet, Velocity, Compound
      Wir spielen die Partie eher als Lernspiel mit Hilfe meinerseits. Ich kicke und die Navigators machen etwas Schaden bei Salvo und scoren mit Fathom. Ich score meinerseits mit Salvo. Die Navigators beginnen Runde 2 und scoren in der ersten Aktivierung mit Windfinder, danach prügle ich Azimuth auf 1HP runter, er kann sich aber wieder etwas rauf heilen. Velocity scort mit der letzten Aktivierung der Runde und ich starte. Ballista aktiviert zuerst und baut etwas Momentum auf bevor er zu Velocity passt, die keinen einzigen Treffer bei einem 5-Würfel-Snapshot schafft. Der Ball liegt aber weit hinten und nur Ebb kann ihn sich holen. Er passt vom Feld, allerdings gibts keinen günstigen Scatter und Salvo kann sich den Ball greifen und scoren, am weg killt er mit einem Character Play auch noch Azimuth. 14:8

      3. Partie gegen Stefan mit Union:
      VetRage, Coin, Gutter, Benediction, Snakeskin, Hemlocke gegen das Lineup aus Spiel 1
      In der Anfangsphase des Spiels lässt die Union den Ball in den eigenen Reihen zirkulieren während ich Schaden mit Character Plays mache, allerdings nicht genug um damit einen TO zu schaffen. Locus startet dann mal mit dem Engagement gegen Snakeskin und VetRage gesellt sich dazu, allerdings nur um von Ballista mit Back-to-Back-Activations einen TO zu kassieren. Ohne VetRage fehlt der Punch und die Union prügelt lange auf Locus herum, bis er dann irgendwann doch geht. Hemlocke hat Pech mit ihren Attacken und kommt nicht von Ballista weg und Coin wird umgeschossen, außerdem holt sich Salvo den Ball von Benediction. VetRage schaltet noch Compound aus, allerdings geht dem Stefan bei 4:5 die Zeit aus und meine Spieler sind irgendwo, aber nicht in der Threat Range der Union-Spieler, daher gewinne ich 12:4 über die Zeit.

      4. Partie gegen Marcus mit Hunters:
      Theron, Fahad, Seenah, Chaska, Zarole, VetMinx gegen das Lineup aus Spiel 1
      Salvo kickt wie in allen Partien und Minx kommt zwar zum Ball, hat aber niemanden in Passreichweite. Der Pass Richtung Chaska scattert zuerst hinter die Torline und dann vor die Füße von Salvo. Der lässt sich nicht lange bitten und scort, nebenbei bekommt Chaska noch einen Floored Bolt ins Gesicht. Im Gegenzug wird der brave Salvo gebärt. Locus schiebt Minx mit seinem Character Play 2" an den Spielfeldrand, aber die Hunter starten Zug 2 mit der 4" Dodge-Karte und Minx bringt sich in Sicherheit. Es entsteht ein Scrum mit Theron, Minx, Bär, Ballista, Chaska und Locus, bei dem ich Chaska rausnehmen kann und Ballista geht. Die Hunter halten zwar den Ball, aber mein Captain Salvo :D chargt den Bären, wrapt, schickt Zarola die den Ball hält KD, dodget wie ein Politiker im Interview und scort wieder. Fahad legt sich mit Compound an, wird aber von ebenjenem geplättet. Zu diesem Zeitpunkt steht es 11:4 für mich, allerdings ist Locus so gut wie KO, Theron hat den Ball und so wie ich mein Influence verteilt habe ist Ballista der einzige Spieler mit Chance auf einen TO, allerdings kann ich mich beim aufs Spielfeld zurück kommen nicht so platzieren, dass ich zum angeschlagenen Bären kommen ohne dass ich Theron die Chance auf Pinned gebe. Theron schickt Locus in die Box, Ballista wird gepinned und er scort. Salvo heilt sich noch auf 7 HP, hat aber keine realistische Chance Chaska zu entkommen. Das hat man davon, wenn man Salvo mal keine 4 Influence gibt... und den Counter-Charge von Compound auf Theron vergisst. :D 11:12

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ruffy“ ()

      War ein Super Turnier, hoffentlich gibt es bald wieder eines.
      Gratulation dem Sieger, mein Held war aber @Stephan1081, der unermüdlich im Club Klatschen von den erfahreneren Spielern kassiert, aber unbeeindruckt immer wieder antritt und lernt, wurde mit 2 Siegen und einem Top 10 Platz belohnt.
      Weiter so.

      Ich war ursprünglich mit Butchern angemeldet, es aren aber 5 Butcher angemeldet und habe ich mich aus Gründen der Diversität entschlossen, Blacksmith oder Brewers zu spielen, @Ruffy hat mir bei der Anfahrt Blacksmith empfohlen und habe ich folgerichtig Brewers gewählt.
      Richtige Entscheidung, habe immer folgendes set up gespielte:
      Esters, Quaff, vDecimate, oSpigot, Hooper, Mash
      Berichte folgen....
      Östereichischer Meister WH Fantasy 2002
      Österreichischer Meister WH 40.000 2002
      Österreichischer Meister WH Fantasy 2003
      WOW Vizemeister WH Fantasy 2003
      WOW Vizemeister WH Fantasy 2004
      Vienna Tournament 2005 WH Fantasy 2.Platz
      Östereichischer Vizemeister WH 40.000 2005
      Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2005
      4. Platz mit Team Österreich bei der WH-Fantasy EM 2006
      2. Platz Steirische Meisterschaften 2006
      WOW Meister WH Fantasy 2006
      Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2007