Rückzug zur Spielfeldkante

    Rückzug zur Spielfeldkante

    So mein Problem, wenn sich z.B. eine Einheit zurück ziehen muss, auf welche SpielfeldKANTE zieht sie sich zurück.

    Jetzt z.B. beim Missionsbeispiel Schlagabtausch.

    Missionsrückzugsbeschreibung:
    Einheiten, die zum Rückzug gezwungen werden, tun dies auf auf den nächsten Spielfeldrand ihrer Aufstellungszone zu und verwenden dabei die normalen Rückzugsregeln.

    Wie definiert man nun den Spielfeldrand? Ist dies der Spielfeldrand welcher genau der Aufstellungszone entspricht oder geht die Spielfeldkante ihrer Aufstellungszone über die normale Aufstellungszone hinweg, also ist es die ganze Spielfeldkante, welche von der Aufstellungszone berührt wird? Ich hoffe ich erkläre es gut genug. Hab leider kein Bild anhängen können.
    Man wird sich daran erinnern, wenn Menschen Märchen sind, geschrieben von Kaninchen.