Underworlds Deckbuilding
-
-
-
-
What Armor wenn die Warband Cleave hat, Escalation, Fired Up gehen immer.
Extreme Flank mit allem über 3 Modellen, Keep them Guessing wenn man damit leben kann einen ganzen Zug einem Objective zu widmen.
Supremacy hab ich eigentlich auch immer ganz gern.
Change of Tactics - 2 Aktionen, 1 glory (meistens) - geht eigentlich auch immer.
Ansonsten kommts halt, wie immer auf die Warband an -
-
use the deckbuilder, luke!
da gibt's jetzt auch eine funktion, die beliebstesten karten anzuzeigen. da werden sie geholfen.
und wie immer, turnier-decks studieren. die karten, die da dauernd auftauchen, sind, was du suchst. inzwischen gibt es zuviel zeug, um diese frage kurz und bündig zu beantworten.
-
Advancing Strike und/oder Defensive Strike. Strong Start. Die Faction Objectives wo du 7 Schaden machen musst / 3 Charges machen musst / mit Magore jemanden killen musst. Change of Tactics (dazu passt die Karte gut, die deinem Leader Guard gibt - Cautious Commander oder so). Precise Use of Force.
Die finde ich für Magore gut. Es gibt online ein paar Decks der letzten großen Turniere, das ist oft ein guter Anhaltspunkt.WHFB: Hochelfen, Khemri, Chaos Tzeentch, Bretonen
WH40K: Space Marines
WARMACHINE: Mercenaries, Cygnar
HORDES: Skorne, Legion of Everblight, Minions (Farrow)
Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung! -
-
-
entweder sirengames.at/de/Papp-Faltkart…ng-von-1000-karten_1_6614
oder wenn man öfter durchblättern will eine Mappe mit sirengames.at/de/ULTRA-PRO-9-P…ard-Size---Display_1_6468
lg THomash -
-
-
GitKull schrieb:
Es sind Magore's, die momentan im Fokus sind.
Aber das kanns ja nicht gewesen sein. 7 Objectives, die empfehlenswert sind?
Nun, das kanns schon gewesen sein ohne die Warband oder überhaupt mal die Idee hinter deiner Spielidee zu wissen^^
Aggro Decks spielen andere Karten als Control, spielen andere als Objective, und Mischungen gibt's auch.
3-4 Leute scoren ganz anders als 6-9.
Bestimmte Warbands haben eigene objectives die sie vermutlich immer nehmen.
Die Frage gibt also gar nicht so viel mehr her
Karto ist sicher die günstigste Variante zur Aufbewahrung, is ja auch nur Karton :p
Manchmal kauft man sich eben gern etwas Komfort, in dem Fall eine Mappe zum Durchblättern, finde ich angenehmer.
Online Deckbauen und dann aus dem Karton suchen geht natürlich auch
Regulär gesleeved gehen die Karten glaube ich nicht in die Einlagen, müsste man aber ausprobieren. (Es gibt "perfect size", die passen, wenn man Schutz bei der Aufbewahrung möchte) -
Hab mich jetzt an den letzten beiden Turnier Decks orientiert, die international was gerissen haben.
Faction: Magore's Fiends
0 Banned cards | 5 Restricted cards
Objectives (12)
180 - No Escape
181 - Rivers of Blood
183 - Show of Strength
239 - Blooded
249 - Cover Ground
257 - Escalation (R)
273 - Masterstroke
288 - Scent of Victory
L24 - Shining Example
N317 - Extreme Flank (R)
N340 - Keep Them Guessing
N373 - Strong Start
Gambits (10)
190 - Furious Inspiration
331 - Hidden Paths
334 - Inspiration Strikes
336 - Last Chance
343 - My Turn (R)
348 - Ready for Action (R)
356 - Shardgale
361 - Spectral Wings
365 - Tainted Vitality
L42 - Quick Advance
Upgrades (10)194 - Brutal Charge
199 - Rage-fuelled Attacks
201 - Trophy Hunter
203 - Wrathful Blows
376 - Awakened Weapon (R)
384 - Deathly Fortitude
389 - Great Fortitude
391 - Great Strength
L14 - Gory Visage
N529 - Potion of Rage
Mir gefällt die Kombi mit Shardfall und Blooded/let the Blood flow.
Hab noch gelesen, dass eine Karte Glory bringt, wenn man den Gegner 2 Felder knockbacked...wie geht denn das?GIT will es! -
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0