Ich habe in letzter Zeit wieder ein wenig bei den "alternativen" Armeesystemen herumgestöbert und es reizt mich wieder meine anderen Armeen abzustauben.
Leider (oder Gott sei Dank) habe ich ein recht ausgefülltes Leben und Fantasy ist im Moment absolute No.1 . Da ich mich nicht zweiteilen kann und obwohl ich viel Zeit für das Hobby habe (trotzdem) komme ich scheints zu nix anderes mehr.
wollte mal fragen wie es euch so geht. wie weit der wahnsinn so läuft. wer aller wirklich was spielt und so weiter:
stimmt bei der umfrage ab und gebt dann ein paar infos wie alles so unter eine haube zu bringen ist oder nicht....
im detail bei mir:
fantasy:
hochelven,waldelven, bretonen, zwerge, imperiale, skaven, DoW
40K:
eldar, SM, Sororitas, Imperiale
BFG:
Eldar, Imperiale, SM
warmaster:
imperiale, Hochelven, zwerge
mortheim:
alle menschen banden
confrontation:
habe ich schon vergessen wie die heißen. greifen oder so
magic:
ca. 100.000 karten im keller aber seit einem jahr inaktiv.
diskwars:
etliches
tja und dann würden mich noch ganz schwer historische tabletops pecken aber ich frage mich ob das noch sinn macht. ?
und nur als selbstzweck oder zum anmalen oder als "reserve"? Ich komme ja nicht mal mehr dazu alle meine Fantasyarmeen anzusetzen, halt irgendwie alle 2 monate ein neuer schwerpunkt...
cheers
tom
Leider (oder Gott sei Dank) habe ich ein recht ausgefülltes Leben und Fantasy ist im Moment absolute No.1 . Da ich mich nicht zweiteilen kann und obwohl ich viel Zeit für das Hobby habe (trotzdem) komme ich scheints zu nix anderes mehr.
wollte mal fragen wie es euch so geht. wie weit der wahnsinn so läuft. wer aller wirklich was spielt und so weiter:
stimmt bei der umfrage ab und gebt dann ein paar infos wie alles so unter eine haube zu bringen ist oder nicht....
im detail bei mir:
fantasy:
hochelven,waldelven, bretonen, zwerge, imperiale, skaven, DoW
40K:
eldar, SM, Sororitas, Imperiale
BFG:
Eldar, Imperiale, SM
warmaster:
imperiale, Hochelven, zwerge
mortheim:
alle menschen banden
confrontation:
habe ich schon vergessen wie die heißen. greifen oder so

magic:
ca. 100.000 karten im keller aber seit einem jahr inaktiv.
diskwars:
etliches
tja und dann würden mich noch ganz schwer historische tabletops pecken aber ich frage mich ob das noch sinn macht. ?
und nur als selbstzweck oder zum anmalen oder als "reserve"? Ich komme ja nicht mal mehr dazu alle meine Fantasyarmeen anzusetzen, halt irgendwie alle 2 monate ein neuer schwerpunkt...
cheers
tom