Wieviele Spielsysteme/Armeen verträgt ein Mensch!
-
-
-
-
-
-
Bevor ihr jetzt in Star Trek versumpft, -zweifingerlinksundzweifingerrechtsaneinerhandabspreiz und spitzeohrenaufsetz-.......
ich habe ca. 3000 Pkt. Zwerge
und ne Menge unsortiertes Zeug aus 40K, Mortheim, usw.
<h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!
-
hab in meinen klanzzeiten auch space orks, marines, sowie bretonen und waldelfen gespielt und noch bei bloodbowl orks und waldelfen gecoacht[SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]
-
ich hab erst vor 2 jahren mit gw angefangen und früher viel battletech gespielt. da hab ich uch nen ganzen stapel an miniaturen. sind aber alle ziehmlich bescheiden bemalt. ich sollte mal wieder ne flasche aceton kaufen....
40k: marines und tyraniden
fanatsy: ich bau grade ne zwergen armee auf aber bis zum spilen wird noch ne weile dauern.
vieleicht fang ich demnächst mit bloodbowl an und wenn den irgendwann necromunda wieder kommt bin ich garantier auch dabei.
iqisitor ist mir zu doof, da spiel ich leiber ein richtiges pen and paper rpg aber die minis sind natürlich spitzenklasse -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher