Erste Wiener Miniature Akademie Ideen und Brainstorm Thread

      Erste Wiener Miniature Akademie Ideen und Brainstorm Thread

      Servus Leute

      immer wieder schreiben mir begeisterte Maler und Hobby-Fans ob ich wieder mal einen Workshop mache, da ich momentan aber eher ungern den orgnisatorischen Aufwand auf mich nehmen möchte, habe ich eine andere Idee geboren.

      Diese Idee ist in der ersten Phase und noch sehr frisch, also nicht schrecken wenn ich noch nicht alles geplant habe.

      Eine Miniaturen Akedemie soll es werden, regelmäßige Schulungen zu verschiedenen Themen und Schwerpunkten.

      Immer an Wochenenden und pro Thema ein paar stunden (3-4), Anzahl der Teilnehmer kann bis zu 5 betragen, so das ich auch immer schön zeit für alle habe.

      Standort wäre in der Seestadt, WE gratis Parken, direkt bei der U2 Station super zu erreichen. Besitze dort ein kleines Keller Studio und habe genügend platz für jegliche Spielerein.

      nun die frage, was haltet ihr von der Idee? was würdet ihr als Maler und Hobbiisten denn gerne sehen?

      Auch zB Gast Dozenten kann ich mir vorstellen, falls mal wieder der ein oder andere Internationale Profi im Lande ist.

      Lasst mal hören was ihr davon hält.

      LG

      Marcus
      Für alle Anfragen bezüglich Bemalung von Miniaturen und Gelände stehe ich gerne zur Verfügung per PN oder Mail.

      schaut doch mal auf meiner Page vorbei: facebook.com/themarcusminiatures