Miniature Painting Workshops 27. und/oder 28. April

      Miniature Painting Workshops 27. und/oder 28. April

      Hey Leute!

      nach einigen Anfragen ist es wieder soweit, es wird wieder gemalt.

      27 und/oder 28. April werden 2 Workshops stattfinden.

      1. Tag: Das 1 Mal 1 des Malens, lernt 7 Themen in 7 Stunden um die Basics mal gesehen und versucht zu haben.

      Jedoch auch für erfahrenere Maler ist das eine super möglichkeit eventuelle Wissenslücken zu schließen.

      2. Tag: Das 2 Mal 2 des Malens, Lernt die anfänge und techniken für Fortgeschrittene, ob NMM oder sauberes blending, hier werdet ihr besser.


      Die tickets werden einzeln aber auch als Doppelpack verkauft, bei Doppelpack könnt ihr super sparen und lernt die techniken von Tag 1 zu perfektionieren.

      Wie immer leider begrenzte Sitzplätze, wer also zuerst kauft, ist fix dabei.

      Weitere infos und Ticket-verkauf findet ihr auf meine Homepage, ich hänge hier noch die Online Flyer an.

      Fragen einfach per mail oder PN

      freu mich auf euch!

      marcusminiatures.com/the-marcu…atures-services/workshops

      Bilder
      • 1.png

        131,12 kB, 794×1.123, 173 mal angesehen
      • 2.png

        536,77 kB, 794×1.123, 181 mal angesehen
      • 1.png

        127,32 kB, 794×1.123, 169 mal angesehen
      • 2.png

        540,5 kB, 794×1.123, 179 mal angesehen
      Für alle Anfragen bezüglich Bemalung von Miniaturen und Gelände stehe ich gerne zur Verfügung per PN oder Mail.

      schaut doch mal auf meiner Page vorbei: facebook.com/themarcusminiatures




      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „brownie“ ()

      Die letzte Möglichkeit noch bei einem der beiden Workshops dabei zu sein :)

      dieses Wochenende, 1. Tag Basics, 2. Tag fortgeschrittene Techniken und Tricks ;)

      freu mich auf euch!
      Für alle Anfragen bezüglich Bemalung von Miniaturen und Gelände stehe ich gerne zur Verfügung per PN oder Mail.

      schaut doch mal auf meiner Page vorbei: facebook.com/themarcusminiatures