[V] Orks, Chaos, Oger, Imperium - tlw. oop Zeug

      [V] Orks, Chaos, Oger, Imperium - tlw. oop Zeug

      Da hat sich im Keller noch einiges gefunden, was - bei mir ;) - keinen Platz mehr hat. Folgendes sucht einen neuen Besitzer:

      ORKS (für die Kids: So hießen früher die Orruks):

      1 Box Orc Warriors (Plastik) - aus dem Jahr 1998. Ich glaube aber, die Sculpts für die Basistruppler haben sich seitdem nicht verändert. Die Gussrahmen sind tlw. nicht mehr komplett, es lassen sich aber mindestens 10 Boyz draus bauen.

      1 Orc Warboss auf Wyvern (Metall/Plastik) - sicher auch aus vor 2000. Dieser hier:

      Es ist auch noch ein Warboss auf Wildschwein in der Box dabei, bin mir nicht sicher warum, aber ich geb ihn dazu :)

      1 Snotling Pump Wagon - nicht der ganz alte, aber diese Variante:

      Komplett aus Zinn, also im Socken auch gut als Argumentationsverstärker geeignet! ;)


      OGER:


      2 Boxen Ogre Kingoms Bulls - eine davon vollständig (6 Modelle), die andere hat noch diverse Bits (Waffen und Gnoblars) in den Gussrahmen. Bases fehlen.


      CHAOS:


      1 Box Maraudars of Chaos
      - angebrochen, 8 Modelle lassen sich sicher noch bauen, und aus den angebrochenen Gussrahmen sind Bits übrig.


      IMPERIUM:

      1 Box Empire Militia - 12 Modelle (und viele Bits) kriegt man da noch raus


      Und, das Schmankerl zum Schluss:

      1 Box Wizards, die Plastikfiguren der 8 Magielehren


      Angebote bitte per PM - wenn sich wer die Boxen mit den angebrochenen Gussrahmen ansehen will kein Problem, das ist am leichtesten in Wien (WoW oder Gasometer) oder in der Gegend um Mödling möglich.
      post_count++