40k Spieler in Wien, idealerweise im Süden (23.Bezirk)

      40k Spieler in Wien, idealerweise im Süden (23.Bezirk)

      Hi,
      ich suche nach 40k Spielern. Ich wohne im 23., relativ weit ab vom Schuss, kann gerne auch ab und an in einen GW oder so kommen, suche aber idealerweise auch Leute, die im Süden von Wien wohnen. Mein Wohnung steht für die Spiele zur Verfügung.

      Im Vordergrund steht für mich der Spaß am Spiel. Ich verlier gern gegen einen intelligenten Gegner, eine crazy Liste oder bei einer narrativen Mission. Ich bin sozial kompetent (bilde ich mir gerne ein) und möchte das ehrlich gesagt auch von meinem Gegenüber.

      Ich spiel Primaris Marines (ja, ich weiß :P) und bemüh mich, bemalte Armeen zu bringen (obwohl mich manche Modelle zum Wahnsinn treiben) und bin grad dabei, mir "ordentliches" Terrain zu beschaffen.

      Wer also gerne eher fluffige 40k Spiele mag und danach auf dem Balkon mit einem Bierchen (oder Energy Drink oder Soda Zitron, was anderes hab ich nicht :P) fachsimpeln mag, ich würd mich freuen, wenn ihr euch meldet. Ach ja, bin übrigens 35, falls das irgendjemanden interessiert. Und super nett!!

      MFG
      Georg
      Hi,
      Auto hab ich. Ich wohn vom Bahnhof Liesing ca. 10 mins westlich und kann gern jemanden von dort abholen, falls jemand zB öffentlich dort ist.

      Nach Wiener Neustadt Zentrum bräucht ich 40 Minuten, genauso lang wie zu jedem GW (ohne Parkplatz suche). Würd sich halt eher an Wochenenden anbieten, da aber gern.

      Ich spiel gern fluffige Sachen (Primaris Marines können im moment eh nicht viel anderes :P) und hab schon mit einigen Newcomern und Wiedereinsteigern gespielt und es war immer nett, vor allem wenn sie was cleveres machen, wie zB einen Ork Truck in meine Eliteeinheiten rammen und dadurch das Spiel gewinnen und mit recht stolz darauf sind. :)
      Im Moment gibts in Neustadt wie gesagt eine sehr durchwachsene Community, auf die wir momentan auch zurecht stolz sind. Seit Edition 8 ist 40k wieder gut aufgestellt, wir haben 1-2 lokale Spieleclubs und im S-Games ist Freitag/Samstag eigentlich immer mindestens 1 Spiel am Laufen. Diverse Turniere (Hardcore & Fun Events) gibt es im Schnitt alle 2-3 Monate, auch von mir veranstaltet.

      Würde mich freuen, wenn wir dich da mal begrüßen können um ein bisschen zu plaudern, ein paar püppchen durch die gegend zu schieben und zu fachsimpeln

      lg
      Stupid