WHU Tournament - new Challengers at the Nightvault

      Elessar schrieb:

      Wann ist dieser Stammtisch? Und wie kommt man in die Whatsapp Gruppe?

      Nur zur Info, weil dein Profil meint du seist aus Wien - Stammtisch und Whats App Gruppe gibt`s für WHU in Salzburg :)

      Wenn du (oder sonst irgendjemand - würde mich auch über Besuch aus Salzburg mal sehr freuen @Darkstalker @AlexisSorbas ;) ) in Wien spielen möchtest, gib einfach Bescheid - wir zocken im Siren Games auch jede bis jede zweite Woche :)



      Unser nächstes TURNIER findet übrigens am 03.08. statt, dann könnt ihr euch den Termin schon mal im Kalender anstreichen ^^
      Casual eben zwischendurch immer wieder, auch sehr gerne :)
      Selbstverständlich ist der Veranstalter schuld, wenn keine Leute zum Turnier kommen. So lassen wir mal die Kirche im Dorf. Es wurde genug gemacht. Auch im Vorfeld. Ich war dabei. Du nicht. Das Turnier wurde im März in der Festung angekündigt und auf T3 gestellt. Wenn Menschen Turniere spielen wollen, dann kann man bitte davon ausgehen, dass man erwachsen genug ist, sich an den entsprechenden Stellen zu informieren. Und diese Stellen sind seit etwa 10 Jahren nunmal die Festung und T3. Ja es gibt Whats App Gruppen. Sich jedoch darauf zu berufen, dass einem nicht alles über Whats App zugetragen wird, ist einfach schwach. Tatsächlich gibt es viele Menschen, die Whats App nicht nutzen wollen. Um Infos aus der Festung oder über T3 zu bekommen, muss man nicht mal ein Konto dort machen. Man muss sich nur hin und wieder dazu bequemen, die Seiten aufzusuchen.
      Puppenschieber und Würfelknecht...

      AlexisSorbas schrieb:

      Selbstverständlich ist der Veranstalter schuld, wenn keine Leute zum Turnier kommen. So lassen wir mal die Kirche im Dorf. Es wurde genug gemacht. Auch im Vorfeld. Ich war dabei. Du nicht. Das Turnier wurde im März in der Festung angekündigt und auf T3 gestellt. Wenn Menschen Turniere spielen wollen, dann kann man bitte davon ausgehen, dass man erwachsen genug ist, sich an den entsprechenden Stellen zu informieren. Und diese Stellen sind seit etwa 10 Jahren nunmal die Festung und T3. Ja es gibt Whats App Gruppen. Sich jedoch darauf zu berufen, dass einem nicht alles über Whats App zugetragen wird, ist einfach schwach. Tatsächlich gibt es viele Menschen, die Whats App nicht nutzen wollen. Um Infos aus der Festung oder über T3 zu bekommen, muss man nicht mal ein Konto dort machen. Man muss sich nur hin und wieder dazu bequemen, die Seiten aufzusuchen.



      Naja sich damit rauzureden in dem man einfach sagt "es stand ja eh hier und dort" ist genauso schwach, und wenn man dann auch noch zu Faul ist um erneut oder öfters mal auf ein Turnier hinzuweisen, das vor allem vor 2 Monaten einmal Angekündigt wurde, dann braucht man sich auch nicht wundern wenn am Ende kaum bis gar keine Leute erscheinen.

      Egal, für mich ist das Thema erledigt, ich mache für GF keine Werbung mehr da man als Dank dafür auch noch blöd angeschnautz wird!
      Du hast völlig Recht. Es wurde an den Knotenpunkten der Tabletopszene in Österreich beworben. Es stand mindestens einen Monat auf der Dashboard Startseite der Festung unter anstehende Events. Für jeden, der die Festung besucht sofort erkennbar.

      Weiters habe ich per Whats App damals angeboten, dass man sich doch einmal gemeinsam an einen Tisch setzen könnte, um zukünftige Turniere miteinander zu besprechen, damit die Teilnehmeranzahl gehoben werden kann. Es gibt offenbar relativ viele Spieler in SBG, von denen man im Laden nichts weiß und die auch nicht zum Spielen dorthin kommen. Das wurde leider bis jetzt auch nicht genutzt. Auf Whats App hast du dich im Vorfeld des Turniers, soweit ich es jetzt gesehen habe auch nicht geäußert, als etwa eine Woche vorher die Diskussion aufkam. Da hätte man das direkt diskutieren können.

      Solltest du noch weiteres zu sagen haben, lade ich dich gerne in den Shop ein, oder du schreibst mir eine PN. Dann spammen wir hier den Thread nicht mehr voll.

      Edit: Sorry fürs Missbrauchen des Threads.
      Puppenschieber und Würfelknecht...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AlexisSorbas“ ()